Ab wann kann man jemandem wieder schreiben?

4 Antworten

Er hat höchstwahrscheinlich noch ein Leben was er führt und ist nicht ständig auf Tinder. Warte erst mal paar Tage ab, wenn nichts kommt rate ich dir einfach nur nach zu fragen ob alles in Ordnung ist. Wenn dann auch nichts kommt dann ist es so.

Vor 15 Minuten ging es dir noch ohne Mann gut und plötzlich hast du schon einen an der Angel?

Kleines, so viel Männerkontakt wie du anscheinend hast solltest du doch langsam wissen, wie man eine Konversation aufrecht hält.

Aus deiner anderen Frage:

wenn sie mich fragen was sich mit den männern tut und sich seit der abfuhr von meinem ex(flirt) bei dem sie übrigens alle daneben waren, nichts getan hat?

Hallöchen,

so langsam könnte eine Antwort kommen, aber je nachdem was und wann er arbeitet, kann das auch ein wenig dauern. Gib ihm mindestens bis heute Abend Zeit.

Viele Grüße

verreisterNutzer  31.01.2023, 15:39

ich hab ja auch nichts geschrieben worauf man was antworten könnte....

soll ich ihm ne normale frage stellen was er arbeitet oderso?

girlnextdoor007  31.01.2023, 15:55
@verreisterNutzer

Nein, gib ihm erstmal Zeit. Wenn er nicht geantwortet hat, frag ihn morgen früh, wie es ihm geht oder was er so macht, nicht früher.

schwarzwaldkarl  31.01.2023, 16:11

Na ja, weißt Du backagain69 hat schon öfters solche Probleme gehabt, z.B. hatte sie einem Autoverkäufer die Telefonnummer zugeschoben und der Depp hat sich nie gemeldet. Dann war sie auch in einen jungen Mann verliebt, der sie in einer Disco ansprach, blöderweise hatte der schon eine Freundin. Meistens sind die Männer schon vergeben oder haben halt an der attraktiven Fragestellerin kein Interesse... Jedes Desinteresse eines Mannes hat natürlich wieder negative Folgen auf ihr lädiertes Selbstbewusstsein...

girlnextdoor007  31.01.2023, 16:14
@schwarzwaldkarl

Ui, das klingt als hättest du dich gut informiert, aber dann ist es gut zu wissen.

Die Frage an sich fand ich jetzt völlig in Ordnung, wenn er geswiped hat und Interesse zeigt, sollte er sich auch melden. Aber wenn sie jemanden anspricht muss die Person sie ja nicht Kontaktieren.

Das hier ist also einfach ein Spam mit unnützen Fragen?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du könntest ihm noch heute zurückschreiben, in der Art...

"Hey, ich weiß jetzt echt nicht was in mich gefahren ist, denn mit Männern habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und möchte deshalb Single bleiben

Ich hab mich seit Oktober für dieses leben entschieden und seitdem fühl ich mich so frei wie noch nie

ich bin trotzdem viel unterwegs (stall, arbeit, freunde) aber die restliche zeit bin ich so wie auf dem bild (dazu könntest Du das tolle Foto mitschicken)

hab seit ewigkeitem keinem mann mehr zurück geschrieben, nicht aus angst sondern aus wenig bock"