Mann zieht sich zurück?

2 Antworten

Dann ist er noch nicht bereit eine neue Beziehung anzufangen. Das muss man akzeptieren das es noch zu früh ist. Lass ihn gehen und suche dir jemand der auch Interesse an einem Treffen ist . Männer die sich erst vor kurzem getrennt haben sind nicht bereit eine neue Frau kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es kannst, dann warte ruhig 2-3Wochen.

Auch wenn Ich glaube, dass du als Ablenkung, der momentanen Lage bei ihm, warst.

Hasenmausi36
Fragesteller

Er war von Anfang an derjenige der stets gedrängelt hat, dass wir uns treffen. Er schrieb zuerst von Gefühlen, usw., ... und nun sowas ...

Marci110  02.03.2024, 20:48
@Hasenmausi36

Er wollte von seinen Momentanen Problemen, davon laufen und sich ablenken.

Jetzt kann es sein, das ihn den Mut verlassen hat mit dir. Vielleicht kommt auch von seiner ex, signale das doch wieder was werden könnte.

Marci110  02.03.2024, 21:07
@Hasenmausi36

Ja, dann weisst du leider woran du bist. Dann würde ich ihn eher "fallen" lassen. Und du dich lieber auf jemand anderes einlassen solltest.

Wenn was ist, melde dich einfach.