Wird er sich nochmal melden?

7 Antworten

Was genau möchtest du nicht verlieren? Du hast ja nichts von diesem Mann, außer, dass er sich nicht meldet und wenn, mit einem Hallo, das er durchaus JEDER Frau schicken könnte. Er hat dich behandelt wie jede andere Frau aus seinen Kontakten. Mit nichts, was dir persönlich zeigt, dass du was Besonderes für ihn bist, um das er sich bemüht. Und so, wie er dich jetzt schon behandelt, wird er es auch weiter tun. Mal wieder melden, wenn er meint und dann wieder nicht. Kein Grund, ihn in die engere Wahl zu nehmen. Vergiss den. Da solltest du dir mehr Aufmerksamkeit wert sein. Deine Reaktion war absolut richtig und sollte endgültig sein.

Du bist total am Rumheulen für einen Mann, der sich nicht mal 1% bemüht hat. Er hat kein Interesse und vermutlich schon eine Freundin daheim sitzen.

Du bist keine Option für einen Menschen, sondern eine Entscheidung! So viel dazu.

Du bist ein wertvoller Mensch, der es verdient hat, mit Respekt und Anstand behandelt zu werden und beides fehlt hier total. Solche Menschen zeigen ein Verhalten, was 0 über dich, aber 100% alles über sie aussagt, nämlich, dass diese Personen keinen Anstand haben und auch meist nicht beziehungsfähig sind.

Während diese Menschen jedes Mal einen wertvollen Menschen verlieren, mit dem sie glücklich werden könnten, verlierst du an sich nichts.. absolut nichts, denn du siehst ja, es kommt keinerlei Invest von seiner Seite. Solche Spielchen sind toxisch, hochgradig verletzend und je eher du dieses System durchschaust, desto leichter fällt es dir, damit abzuschließen, auch wenns weh tut. Du bist kein Spielzeug und verdienst jemanden, der deinen Wert erkennt und nicht nur dann ankommt, wenn es ihm/ihr gerade mal passt oder mal wieder Leerlauf ist.

Tu dir selber einen Gefallen und bereue es nicht, sondern sei stolz auf dich, dass du so zeitnah gemerkt hast, was das für ein Mist ist und das man sich so nicht verhält.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020
ich glaube, dass er mich nur verarscht und warm halten will und es besser wäre, keinen Kontakt mehr zu haben.

Er hat kein Interesse und hält dich nur hin.

Jetzt bereue ich, dass ich das gesagt habe. Ich möchte ihn nicht verlieren!

Und jetzt hinterfragst du mal, warum. Er verspricht dir Dinge, die er nicht einhält. Willst du wirklich jemanden, der dich nicht respektiert und der unzuverlässig ist? Du idealisierst ihn. Er ist kein Prinz auf einem weißen Ross.

Wird er sich wieder melden, wenn er wirklich Interesse hat? Blockiert hat er mich nicht.

Du solltest ihn blockieren. Lass nicht weiter mit dir spielen.

nichts wo du noch was erwarten solltest, sein Interesse kann so ernst nicht gewesen sein.

auf, zur neuen Suche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe