Pech mit Mädchen?

3 Antworten

Mann ist in der Regel der aktive Part, und das ist Übungssache.

Kleiner Tipp: Einmal schauen reicht nicht. Das kann nämlich sein, dass sie dann schon entschieden hat, dass du eben nicht ihr Typ bist.

Sprich nur ein Mädchen an, das mehrfach zu dir hergeschaut hat. Dann hast du eine höhere Chance, dass sie zumindest Interesse daran hat, dich näher kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie man bei Bewerbungen auf eine Arbeitsstelle Absagen bekommen kann, so können auch von den Mädchen Absagen kommen. Aber lass den Kopf nicht hängen, dafür hast du dann bei anderen Erfolg !