Gründe fürs nicht Antworten?

2 Antworten

Das zeigt, welchen Stellenwert du bei ihm hast und die Lügerei mit dem Lernen hätte er sich sparen können, weil du ja siehst, dass er online ist. Der hält dich wohl ein bißchen für dumm und Interesse sieht anders aus. Wenn du ihm jetzt schon nachläufst, bliebe das auch in Zukunft so.

Er ist der Typ Mann, der kein Rückgrat besitzt und es aussitzt, bis die Frau begreift und von selbst geht. Dabei macht er sich nicht die Hände schmutzig.

Merk dir eins:

Wer nicht will, findet Gründe.

Wer will, findet Wege.

Ich würde es persönlich einfach mal versuchen und guck mal seine Reaktion wie z.B nervösität wie hände in bewegung, guckt überall hin statt zu dir

wenn er dir kommt mit keine Ahnung und dasselbe mit Prüfungen dann konfrontier ihn mit dem was du hier geschrieben hast