Er ghosted mich, aber schaut mich in der Schule heimlich an?

FloAusSchwaben  28.06.2023, 17:37

Was hält dich davon ab, ihn persönlich zu fragen?

Sssaucy
Fragesteller

Hab das Gefühl es wirkt so hinterher rennend

6 Antworten

Er weiß selber nicht was er eigentlich will. Vielleicht bereut er es sogar dich geghostet zu haben. Ich persönlich hätte null Bock mir das ansehen zu lassen und würde versuchen ihn zu vergessen aber hör auf dein Herz und tuh was du für richtig empfinden würdest.

Sweetcado404  29.08.2023, 06:35

Danke für die Antwort. Das würde sogar Sinn machen, gestern hatte er mich für eine lange Zeit angestarrt, was mich total aufgeregt hat. Ich bin müde von dem ganzen und werde komplett abschliessen.

Endweder er ist sich nicht sicher was er will (was er auch sagen kann ) deswegen würde ich ihn einfach blocken.

Oder geh einfach in der Schule direkt zu ihm hin und frag ihn was er will oder halt das er antworten soll.

wenn du ihn noch in der Schule siehst kann er dich ja garnicht ghosten. Stelle ihn in der Schulpause mal zur Rede!

Sssaucy
Fragesteller

Ist jetzt schon 3 Monate her, ich habs einfach gelassen. Ausserdem würde ich ungern ihn zur Rede stellen, wenn alle seine Freunde dabei sind.

Ihr seht euch jeden Tag in der Schule und könnt reden, warum dann überhaupt schreiben?

Sssaucy
Fragesteller

Er geht nicht in meine Klasse und ist ein Jahr älter. Ich sehe ihn also kaum, da unsere Schule riesig ist

Interpretiere nicht so viel in irgendwelche blicke..