Könnte es sein das er mich mag?
Mir ist aufgefallen das er öfters zu mir rüber sieht
und wen ich das bemerke schaut er schnell weg
wen er mich begrüßt schaut er mir intensiv in die Augen und lächelt dabei und strahlt richtig
ich habe in letzter Zeit das Problem das er immer in meine Gedanken ist , obwohl ich kein Interesse habe
das ist schon so intensiv das ich ihn schon bildlich vor mir sehe was bedeutet das ?
3 Antworten
Hi: )
Also wie er dich anguckt, denke ich das rr dich wirklich mag. Wenn er dir tief in die Augen guckt, ist auch ein Zeichen. Er mag dich also wirklich. Wie ich es empfinden würde.
DIDIANNA
Wenn du wirklich kein Interesse an ihm hast, würde ich das so deuten, dass du sehr leicht die Gedanken und Gefühle anderer Menschen aufnimmst und sie sozusagen auf dich übergehen.
Wenn nun jemand in dich verliebt ist und dauernd an dich denkt, kann es sein, dass du reagierst, indem du dann auch immer an ihn denkst.
Was hat er für Eigenschaften? Könnte es sein, dass dich etwas von ihm sehr anspricht (obwohl dein Kopf sagt, dass er gar nicht dein Typ ist usw.)?
Nein gar nix deshalb verstehe ich es nicht warum er in meinen Gedanken ist
Vielleicht ist er genau das Gegenteil von dir ...und du sollst dich mal damit auseinandersetzen. Frag dich mal, was genau er bei dir auslöst und was du an ihm (nicht) magst. Meistens hat das was mit einem selbst zu tun, wenn man sich so intensiv mit einer anderen Person beschäftigt.
Es ist bei mir auch so. Ich merke er mag mich und schon geht es los. Du denkst über die anderen zu viel nach. Ich denke du bist einfach gerührt oder du magst es wenn jemand in dich verliebt ist. Ich weiß es ja nicht. (Nur eine Vermutung). Eine Vermutung ist noch dass du anfängst dich in ihn zu verknallen. Kann ja auch sein.
Er mag di h eben
ich möchte wirklich Nix von ihn , er ist auch nicht mein typ aber er ist so stark in meinen Gedanken Zeit 2 Tagen das ich sogar nicht mehr schlafen kann. Mein Ohr piept auch so oft
ich muss so stark an ihn denken das kann ich nciht in Worte fassen
es macht mich fast wahnsinnig:(