Warum schaut er mir immer auf meine oberweite?

8 Antworten

Weil er deine Oberweite mag vielleicht findet er es hübsch aber sag ihm einfach er könnte dir zur Abwechslung auch mal ins Gesicht sehen vielleicht merkt er dann das es dich stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich gefallen ihm deine Brüste, unauffällig (hoffentlich) schau ich auch auf schöne Brüste. Und dabei ist ganz egal ob groß oder klein, die Optik zählt. Und oftmals auch die Verpackung.

Herobrine2291  17.02.2024, 22:44

Stimmt, auch bei einem Geschenk ist die Verpackung wichtig.

Ich würde mal vermuten, dass er deine Oberweite mag.

Vielleicht geht ihm auch einer ab bei dem Anblick.

Weil jungs es einfach mögem

Ihm ist offensichtlich die Wirkung seines Handelns nicht bewusst. Vielleicht solltest du ihn deswegen ansprechen.