Er beobachtet mich aber läuft andauernd weg?

2 Antworten

Du fragst seit WOCHEN das Gleiche und es ändert sich nichts. Wenn der was von Dir wollen würde, dann hätte er längst was unternommen. Er tut es aber nicht. Der will nichts von Dir. Kann auch gut sein, dass Du Dir da viel einbildest. Du musst ihn nicht verstehen - dieses Verhalten ist albern (sollte er es tun, um Dir weh zu tun oder um Dich zu ärgern) wenn er bis jetzt nicht ausm Quark gekommen ist, passiert da auch nichts mehr...

Eventuell ist der nur sehr schüchtern.

Ashley1801
Fragesteller

Ja das ist er auch. Aber trotzdem sein Verhalten hat sich ja total verändert in diese Richtung. Erst wo er nicht wusste das ich Gefühle für ihn habe war er total süß und alles. Nun fast 1 Jahr später ist er so komisch, haut vor mir und alles siehe Text