Ist ein Korb immer ein nein bei einem Mann also Desinteresse?

3 Antworten

Korb ist Korb, nein ist nein.

Schreibt sie mir danach nochmal, weise ich sie daraufhin das ich sagte ich möchte nix mehr mit ihr zu tun haben.

Hört sie nicht auf, wird sie blockiert.

Ich als Mann kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass wir Männer eine andauernde Gefühlsduselei als nervig finden bzw unattraktiv. Wenn du andauernd negativ drauf bist.

luise0100
Fragesteller

Hm und wenn du jemanden einen Korb gibst, ist das dann endgültig oder kannst du da aufgrund der Umstände es auch nicht so gemeint haben? Ich weiss nicht ob ich ihn weiter ignorieren soll um mit meinen Gefühlen klar zu kommen...er hat mal abgecheckt ob ich ihn noch wahrnehme und auch gefragt wie es mir geht aber ich war überfordert und hab nur knapp geantwortet und bin weg. Eventl möchte er ja nur nett sein und sich anfreunden

ArLive21  04.02.2024, 19:54
@luise0100

Musst du sehen wie Er es will. Ich kenne Ihn ja nicht viele Männer sind bei sowas anders. Aber für euch muss es nochnicht ganz vorbei sein, da du meintest, dass er dir noch schreibt. Aber du hättest Ihn nicht so kalt zurück antworten sollen. Versuch erstmal den Kontakt aufrecht zu erhalten und wechsel das Thema von Vergangenheit zu Zukunft.

luise0100
Fragesteller
@ArLive21

Nein wir schreiben nicht, das war wo wir uns persönlich gesehen haben...ja ich war wahrscheinlich unhöflich weil ich aufsprang und nur kurz antwortete und weg bin...mich hat sein korb eben auch verletzt auch wenn ich viel mit dran schuld bin ...er hat jz aber auch einen neuen flirt, mit der er sich sehr gut versteht..Sie sogar angreift also über Schulter klopft usw...so nah sind wir und nie gekommen, ich denke aber das lag auch an der Spannung und Anziehung zw uns...ich denke das da schon etwas zwischen uns ist aber ich möchte mir ungern einen 2 Korb holen also hab ich für mich beschlossen ihn zu ignorieren und abzuschließen...ihn scheint das ignorieren zu stören, da er dann noch bewusster vor meinen Augen flirtet mit der anderen

luise0100
Fragesteller
@ArLive21

Nein wir schreiben uns nicht , ich sehe ihn ja nur und da schaue ich das ihm aus dem Weg gehe und nicht anschaue da ich mit meinen Gefühlen f0r ihn nicht klar komme . Wenn ihn ansehe wird alles noch schlimmer für mich denke ich

ArLive21  04.02.2024, 20:31
@luise0100

Naja gut wenn du meinst, dass du mit Ihm abgeschlossen hast. Dann nächstes mal besser aufpassen.

luise0100
Fragesteller
@ArLive21

Naja abgeschlossen nicht komplett aber ich möchte mir eben keine zweite Abfuhr einfangen.

hallo Luise

Es ist ganz einfach; entweder es passt oder nicht. Dazu gehören zwei. Der Mann und die Frau.

was willst du mit einem Mann der dicht nicht so will wie du bist… das ist doch nicht gut.

und die Situation scheint dich zu belasten und krank zu machen… das ist kein Mann wert.

lass los und suche jemanden der dich verdient und der dich will… so wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
luise0100
Fragesteller

Hi. Er hat halt jz 2 Monate danach versucht auf mich zu zu gehen und gefragt wie es mir geht...ich hab dann irgendwie sehr kühl und knapp reagiert und bin weg...ich denke wahrscheinlich wollte er nur nett sein....er beobachtete davor ob ich ihn noch ansehe wahrnehme weil ich ihn fast immer ignorieren tue um mit meinem kopf klar zu kommen. Er hat seit na zeit ne andere frau, die er anflirtet aber da testet er auch meine Reaktion darauf kommt mir vor...jedoch scheint er auch Interesse an ihr zu haben...ich weiss nicht ob es noch etwas bringt auf ihm zu zugehen und an ihm festzuhalten...er gab mir einen Korb und der sitzt auch in meinem kopf, möchte keinen 2 korb oder gar hören er findet die andere eben besser

luise0100
Fragesteller

Ja die Situation belastet mich da ich jz zuschauen kann wie er die neue klar macht und beobachtet wie ich drauf reagieren tu

TomJeep3  04.02.2024, 20:54
@luise0100

Lass los der ist krank. So einen Menschen brauchst du nicht im Leben… denk mal du wärst mit dem und der spielt immer weiter mit dir bist du in die Klinik kommst willst du das?

luise0100
Fragesteller
@TomJeep3

Du hast Recht. Mir geht's jz schon so shit damit..es kommt mir sehr toxisch alles vor..er ist manipulativ und ich denke von seinem Verhalten her ist er ein narzist..er scheint mich absichtlich ärgern zu wollen bzw eine Reaktion meinerseits hervorrufen zu wollen. Er tut mir weh mit seinem Verhalten.

TomJeep3  04.02.2024, 22:02
@luise0100

Wie lange arbeitest du da schon? Gibt es noch Gehaltserhöhungen? Wäre vielleicht ein Jobwechsel gut… dann bist den los und kriegst mehr Geld und sammelst neue Erfahrung. Und ganz wichtig: kein Sex und so auf der Arbeit = ne er fuck the Company!