Können Männer das?

3 Antworten

Ich kann das bestimmt nicht, aber andere bestimmt schon

Wenn er jemanden mag dan meldet man sich, wenn nicht ist die Person nicht wichtig genug.

Marinkova177
Fragesteller

Naja aber wenn man in Streit auseinander geht.. Ich denke er will nicht schwach rüberkommen

Können Männer das?

Warum sollten sie es denn nicht können?

Kann es sein das er sich schämt sich bei mir als erster zu melden, weil er denkt ich spiele nur mit ihm und das ich nicht auf ihm stehe?

Mit Scham hat das dann sicher nichts zu tun eher damit, dass er nicht will, dass mit ihm nur "gespielt'" wird.