Warum ignoriere. Frauen meisten?

7 Antworten

Jo - für Dich ist das normal: Du erlebst es ja nicht anders. Vielleicht strahlt Deine gesamte Körperhaltung aber auch aus sprich mich nicht an! Könnte sein.

Selbst ist der Mann: Wenn dich Frauen ignorieren - ja, das tun wir meistens, weil wir nicht ständig auf der Jagd sind! - dann nimm selber Kontakt auf.

Wenn du nicht der Typ bist, Frauen zuerst auf dich aufmerksam zu machen, dann fange einfach ein ganz normales, ungezwungenes Gespräch an.

Frauen sind oft mehr an einem Mann interessiert, den sie schon kennenlernen konnten, als irgendeinem, der sie aus dem Nichts anspricht.

Ja, weil warum sollten Frauen unbedingt mit dir Kontakt suchen, klar es kann passieren, muss aber nicht. Und warum sollten Frauen dich einfach so ansprechen ohne Grund und Kontakt suchen

Für alle Frauen auf alle Ansprachen bezogen ist das nicht normal, da es nicht eine Regelmaßigkeit besitzt.

Hast Du für Dich diese Regelmäßigkeit feststellen können, ist es für Deine Situation normal.

Warum? Das gilt es zu ergründen und den Fehler zu beheben. Es liegt aber definitiv nicht an den Frauen, denn dann würde keine Frau mehr auf Ansprachen reagieren bzw nur noch eine Minderheit.

Vielleicht war es so das manche Frauen dich wirklich ich ignoriert haben und jetzt fällt dir halt jedes kleine Ding auf. Aber irgendwann wirst du die richtige finden