Findet er mich gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher nicht 92%
Ja 8%

6 Antworten

Du legst da sicher mehr rein, als es wirklich ist. Du machst dein Praktikum und er ist ein freundlicher Mensch, der dir einfach nur Aufmerksamkeit schenkt.

Es wird sicher mehr Praktikanten dort geben und wenn der jedesmal sich auf irgendwas einlassen würde, hätte er seinen Beruf verfehlt.

Sollte, dann er weglaufen, wenn er dir im Flur begegnet? Dann müsstest du dir vielleicht Gedanken machen.

Das Beste ist, du konzentrierst dich nur auf dein Praktikum und noch ein kleiner Tipp:

schreibe dir jeden Abend nach der Arbeit auf, was deine Tätigkeiten an dem Tag waren und das überträgst du dann am Ende in deinen Bericht, dann vergisst du nichts.

Eher nicht

Ich finde das er nur freundlich zu dir ist. Mehr auch nicht.

Eher nicht

Es ist nur reine Freundlichkeit, das zeigt man so wenn man zusammen arbeitet und auch so.

Eher nicht

Der ist freundlich zu dir, weil aus jeder Praktikantin eine Schülerin werden könnte. Personal wird händeringend gesucht.

Eher nicht

Ist doch ein ganz normales Verhalten.. interpretier da nicht so viel rein