Findet er mich gut?
Hallo!
ich bin 19 und mache gerade ein Praktikum im Krankenhaus. Auf meiner Station arbeitet auch ein junger Arzt (27/28).
ich habe mich einmal nett mit ihm unterhalten und seitdem habe ich das Gefühl, dass er öfter meinen Kontakt sucht.
Also er bleibt beispielsweise stehen, wenn er sieht dass ich im Flur auf ihn zulaufe, um sich kurz mit mir zu unterhalten.
was meint ihr - könnte das ein Zeichen sein, dass er was von mir will?
13 Stimmen
6 Antworten
Du legst da sicher mehr rein, als es wirklich ist. Du machst dein Praktikum und er ist ein freundlicher Mensch, der dir einfach nur Aufmerksamkeit schenkt.
Es wird sicher mehr Praktikanten dort geben und wenn der jedesmal sich auf irgendwas einlassen würde, hätte er seinen Beruf verfehlt.
Sollte, dann er weglaufen, wenn er dir im Flur begegnet? Dann müsstest du dir vielleicht Gedanken machen.
Das Beste ist, du konzentrierst dich nur auf dein Praktikum und noch ein kleiner Tipp:
schreibe dir jeden Abend nach der Arbeit auf, was deine Tätigkeiten an dem Tag waren und das überträgst du dann am Ende in deinen Bericht, dann vergisst du nichts.
Ich finde das er nur freundlich zu dir ist. Mehr auch nicht.
Es ist nur reine Freundlichkeit, das zeigt man so wenn man zusammen arbeitet und auch so.
Der ist freundlich zu dir, weil aus jeder Praktikantin eine Schülerin werden könnte. Personal wird händeringend gesucht.
Ist doch ein ganz normales Verhalten.. interpretier da nicht so viel rein