Was tun, wenn der Freund plötzlich weniger schreibt?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er wird k.o. sein, Onlinekurse können ziemlich anstrengend sein.

Gib ihm etwas Zeit - es sind erst 5 Stunden vergangen.

Eine drängelnde ungeduldige Freundin kann er jetzt nicht gebrauchen.

Klingt, als könnte er einfach richtig im Kurs vertieft sein und wenig Zeit haben. Gerade bei so einem intensiven Kurs kann das schnell passieren. Ich würde ihm erstmal Zeit geben und abwarten, bis er sich meldet. Vielleicht ist er gerade einfach voll im Lernmodus. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ihm natürlich auch mal schreiben, aber ohne Druck. Es muss ja nicht immer konstant geschrieben werden, vor allem nicht, wenn er gerade viel zu tun hat.

bisschen chillen wäre angebracht ihr seid beide Erwachsen man muss nicht ununterbrochen miteinander schreiben.

Vielleicht entspannst du dich mal, weil man durchaus auch mal ein paar Stunden nicht schreiben kann. Vor allem, wenn man sonst schon so viel miteinander redet.

Also ich war bei meiner Fraundin zwar auch oft "schreibintensiv", allerding hatte ich auch schon mal STUNDEN, wo ich einfach nichts geschrieben habe.

Oft wusste ich dann aber auch gar nicht, was ist sinnvolles schreiben sollte.

meist war das nur 1-2x am Tag, abends meist immer in REAL miteinander gesprochen, da ich lieber mit der Stimme Emotionen überbrachte als mit diesem Scheiß WhatsApp.