Stehen Frauen noch auf richtige Liebe heutzutage?

2 Antworten

Ich muss mich in dem Fall zwar auch zu den Mädels zählen die eher auf letzteres stehen, das aber aufgrund schlechter Erfahrung und einem großen Vertrauensproblem.

So Frauen gibt es viele, genauso wie es viele Jungs gibt die was ernstes suchen. Das Problem ist dass es natürlich mit der Zeit weniger geworden sind und dass viele in Vergangenheit verarscht wurden oder diese Art von Frau häufig auch sehr schüchtern ist und selten Jungs von sich aus ansprechen

Solch ein Fazit wie du es ziehst wird häufig zu schnell gezogen, weil man aus dem falschen Blickwinkel guckt. Man guckt sich die Frauen auf Social Media, in Clubs, etc. an, aber das ist selbstverständlich der falsche Ort um die passende Frau zu finden

Das ist deine kleine Blase in der du lebst. Ich könnte das genau andersrum auch über Männer sagen.🤷‍♀️

Die meisten Frauen und Männer, die ich kenne, wollen die echte Liebe finden oder haben sie bereits gefunden.