Late night talks 🌌?

6 Antworten

Late night talks waren die besten GesprĂ€che, die ich bis jetzt gefĂŒhrt habe. Ich kann kaum erklĂ€ren warum, aber wenn ich mit meiner besten Freundin nachts, wenn wir alleine sind bis 4 Uhr morgens reden, können wir ĂŒber alle nur erdenklichen Themen ganz entspannt reden. Themen, bei denen wir uns tagsĂŒber drĂŒber lustig machen wĂŒrden, Themen, vor denen wir eigentlich Angst haben oder es vermeiden darĂŒber zu reden, Themen, die eher belanglos sind, aber auch wichtige Themen. Man hört sich mehr oder besser gesagt intensiver zu und solche late night talks haben mir bis jetzt immer sehr geholfen.

Nighttalks sind in meiner Beziehung außerordentlich wichtig.

M.48.verh.

Ich persönlich mag, da muss man aber auch aufpassen das man nicht alles ĂŒber sich erzĂ€hlt.😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei
BeautifulMess
Fragesteller

Ja sonst ist es 4 Uhr nachts irgendwannđŸ€Ł

Total, wenn Menschen mit mir solche GesprĂ€che nicht fĂŒhren können, sortiere ich diese Freundschaft eher nicht so intensiv ein.

Naja, kommt ganz drauf an mit wem, hm...

lg yours u