Mit wem könnt ihr am besten tiefgehende Gespräche (deep talks) führen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bester Freund/Freundin 38%
Jemand aus der Kernfamilie 29%
Verwandte 10%
Freundeskreis 10%
Andere 10%
Mehrere 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand aus der Kernfamilie

Tatsächlich bin ich in der Lage, auch mit Menschen, die ich nicht in und auswendig kenne, sehr tief in Gespräche einzusteigen. Das ist einfach auch eine Seite von mir und Menschen erzählen mir auch relativ zügig sehr private Dinge.

Aber mit meinem Bruder kann ich absolut offen sprechen - auch die unangnehmeren Dinge kommen zur Sprache. Die ernsthaften Gespräche haben auch immer eine besondere Qualität. Aber wir können auch prima zusammen lachen.

Interessanterweise kann ich oft mit den Personen am tiefsten sprechen, mit denen ich auch am besten lachen kann.

isilang  27.07.2022, 15:38

Dankeschön 🌟

Bester Freund/Freundin

in der Regel mit meiner besten Freundin. aber manchmal auch mit meinem großen Bruder

Lauretana491  21.07.2022, 01:25

Mit dir selbst denn Die anderen wenn die irgendwann mit dir Zangen dann aus Wut wird alles erzählt vor allen

Jemand aus der Kernfamilie

Ich kann tiefgründige Gespräche mit meinem Partner führen, über alles mögliche.

Verwandte

Seelenverwandte :)❤️❤️❤️🦋