Führt ihr gerne Deep Talk?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, mach ich gerne. 86%
Andere Antwort 14%
Nein, mag ich nicht. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Neutral sagen, kommt auf die Person an ;-)

Andere Antwort

Mal so, mal so

Ist auch langweilig, wenn man oft solche Gespräche hat, ab und zu passiert das mal, aber nicht oft

Andere Antwort

kommt drauf an mit wem, wann und worüber man redet

Ja, mach ich gerne.

Wenn man mit der richtigen Person reden kann ist das immer sehr angenehm und oftmals auch lehrreich. :)

Ich führe gern tiefsinnige Gespräche, auf dass die grauen Zellen immer in Schwung bleiben.

Aber genau so gerne "blödle" ich auch einmal in Gesprächen herum . Und warum? Weil ich jeden Abend sagen will: "Ja, ich habe schon gelacht/gelächelt.