ich "fand" statt "fande" (oder eben "finde") und am Ende muss kein würden hin.
damit ist deine Innenbeinlänge gemeint nicht die von der Hose
du musst als erstes den größten gemeinsamen Teiler von den beiden Zahlen finden, also z.B bei 16 und 20 ist das 4, dann guckst du wie oft die 4 in die Zahlen passt, also bei der 16 4mal und bei der 20 5mal. Dann ist das Verhältnis von den Zahlen 4:5
Ich hatte sie selbst mal, jetzt aber nicht mehr und mittlerweile bin ich auch echt genervt von dieser App wenn mir meine Freunde dauernd irgendwelche TikToks schicken. Deswegen finde ich TikTok inzwischen einfach nur unnötig und nervig
jemand der gegen Juden ist
Ich denke nicht dass deswegen irgendwas mit dir nicht stimmt, mir geht es manchmal so ähnlich, es macht irgendwie voll traurig wenn ich hier eine Frage von vor 10 Jahren sehe wo steht dass die Person 15 Jahre alt ist und überlege was jetzt wohl aus ihr geworden ist und sie heute 25 ist. Oder wenn man auf Urlaubsfotos fremde Leute sieht und sich fragt was mit denen jetzt ist. Ist bei mir auch oft so.
Dass sie vielleicht gar kein Profilbild hat.
Sehen protzig aus und verschmutzen die Umwelt.
Tschick fand ich am besten von allen und paar andere Bücher fand ich auch ganz gut, aber das einzige was ich gehasst habe war Krabat.
Du kannst den Adminstatus der Person entfernen, dann kann sie dich nicht mehr rauswerfen.
Oder du machst ne neue Gruppe ohne diese Person.
Baionteck (das o kurzgesprochen)
Ja denke schon
Amazon Prime, benutze ich aber kaum.
Alle vier sind gleich süß
Du kannst dein Wlan ausmachen, dann in den Chat gehen und es lesen, dann sind da halt nicht diese blauen Häkchen.
Kommt halt drauf an wie gut er erhalten ist, aber auf dem Bild sieht er ganz gut aus.
März und bin damit sehr zufrieden.
Wenn deine Bücher oft verkauft werden und gut ankommen, kannst du ja als Autor arbeiten. Ansonsten vielleicht sowas wie Webdesigner oder so wo du dich selbstständig machen kannst.
Bei mir ist es auch so, ich kann mich einfach voll gut zu Hause beschäftigen und mir fällt auch nicht die Decke auf den Kopf. Ich denke mal manche Leute die sich beschweren waren früher fast jeden Tag im Restaurant oder waren auf irgendwelchen Veranstaltungen oder so.
ja weil sie auch nicht perfekt sind und dann wissen was sie verbessern können.