Wie führt man tiefgründige Gespräche mit Mädchen?

5 Antworten

Verabredet klappt sowas selten gut. Es wird auch kaum klappen, wenn du sie nach dem Sinn des Lebens fragst.

Am besten klappt es einfach, wenn man länger zusammen sitzt und lange über dies und das redet. Irgendwann redet man dann automatisch mehr über Probleme und wird tiefsinniger. Dafür braucht man aber auch das Vertrauen und wenn du es nur willst, um sie ins Bett zu kriegen, dann lass es.

Außerdem kommt es noch drauf an, wo man mit wem redet. Bsp: war letztens auf nem Infowochenende für ein fsj und die Leute da waren alle sehr engagiert und daher konnte man mit ihnen eher über ernste Themen reden als in der Schule.

also mit manchen Mädels kann ich (w) nichtmal tiefgründig reden weil ich das Gefühl hab die wissen garnict was das ist..

aber sonst bin ich so eine die, wenn man sich erst mit der Person normal unterhalten hat, immer über irgendeinen tiefgründigen scheiß reden muss... die Gespräche fangen dabei immer unterschiedlich an.. manchmal fängt jmd von sich an zu erzählen oder andersrum

kommt immer auf die Person an

Indem du den Anspruch "tiefgründig" fallen lässt und von dem sprichst, was dich bewegt.

Man nennt das auch authentisch sein.

Suche dir einfache Fragen. Z.B. Was macht dich glücklich? So was. Alles andere kommt nach und nach von allein. Entweder man hat das im "Blut" oder nicht

Yap, über gf kriegt man das nicht hin.

In dem man sich einfach nur ihre Probleme anhört. Aktive Zuhörer sind sehr beliebt bei Mädchen