Sollte man beim ersten Date im Restaurant gite und tiefgründige Gespräche führen?

4 Antworten

Person kennenlernen und dann tiefgründigere Gespräche führen.

Das kann man nicht unbedingt planen. Manchmal ergibt es sich einfach und dann ist es auch gut so. Ich würde es jedenfalls nicht aus Prinzip abwürgen.

Sowas kann man nicht vorhersehen. Trotzdem wäre es optimal, da man jemanden dadurch sehr gut kennenlernen kann. Allerdings benötigt man für Deeptalk auch ein gewisses Grundvertrauen. Deshalb ist es beim ersten Date eher unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. Es kann sich aber auch vom ersten Moment vertraut anfühlen...:)