Ich denke, man kann es so oder so interpretieren. Entweder spiegeln die Söhne die Religion wieder oder die Ringe.

Wenn es der zweite Fall ist, dann wären die Söhne die Religionsvertreter. Der Richter sagt ja auch, dass die Ringe nur ihre Kraft haben, wenn man an sie glaubt. Demnach müssen die Söhne an die Kraft der Ringe (die Religion) glauben, was für Religionsvertreter spricht. 

...zur Antwort

Fahr spätestens morgen zum Tierarzt mit ihm. Bis dahin sorgen dafür, dass er sich ruhig verhält.. 

Hatten das mit unserem Hund auch mal und da war es der Schleimbeutel. Da du aber nicht weißt, was es bei eurem Hund ist, leg ihn erstmal lahm, bevor es schlimmer wird. 

...zur Antwort

Auf Facebook auf seiner Seite und der Seite von seiner Ex gucken evtl. Wenn man gute Freunde von ihm kennt, da Vllt auch noch. Google ist mir dann doch zu blöd. 

...zur Antwort

Ich denke es ist beides okay. Bei einem Haustier macht es nichts, wenn man es direkt ersetzt. Man liebt es ja später genauso wie das verstorbene Tier. Ich wünsche mir heute, ein Jahr nachdem mein Hund gestorben ist, noch genauso sehr einen neuen Hund wie damals, direkt nach dem Tod. 

Ein bisschen Zeit sollte man sich aber schon lassen und vor allem sollte man sich klar machen, dass das neue Haustier ggf dem alten nicht oder wenig ähnlich ist. Dann sollte man nicht enttäuscht sein, nur weil das neue Haustier nicht den alten Ansprüchen entspricht. 

Bei einem Kind kann ich leider nichts zu sagen. Ich sehe das zwar eher kritisch, wenn man ein Kind mit einem anderen Kind ersetzt, aber ich kann mir auch vorstellen, dass viele Eltern sonst in tiefe Depressionen verfallen würden. Aber damit kenne ich mich auch nicht sehr aus. 

...zur Antwort

Meinst du den normalen Knoblauch Geruch, den man hat, wenn man ihn aufschneidet? Dagegen kann man nichts machen. Ist bei Zwiebeln ja das gleiche. 

Wenn du damit den Geruch am den Fingern meinst: dagegen hilft Zitronensaft. 

...zur Antwort

Block, ganz viele Kullis (weil die Hälfte eh nicht schreibt), Hausaufgabenheft, Tempos, Tampons, Portemonnaie, Handy, Headset. 

Wofür braucht man Nagelschere, Make-up usw in der Schule? Is doch nur unnötig Ballast. 

...zur Antwort

Verabredet klappt sowas selten gut. Es wird auch kaum klappen, wenn du sie nach dem Sinn des Lebens fragst. 

Am besten klappt es einfach, wenn man länger zusammen sitzt und lange über dies und das redet. Irgendwann redet man dann automatisch mehr über Probleme und wird tiefsinniger. Dafür braucht man aber auch das Vertrauen und wenn du es nur willst, um sie ins Bett zu kriegen, dann lass es. 

Außerdem kommt es noch drauf an, wo man mit wem redet. Bsp: war letztens auf nem Infowochenende für ein fsj und die Leute da waren alle sehr engagiert und daher konnte man mit ihnen eher über ernste Themen reden als in der Schule. 

...zur Antwort

Es kommt mehr darauf an, wie sehr er auf die Frau eingeht. Da kann er noch so viel Erfahrung haben, wenn er immer sein Programm durchzieht. 

Ich war mal mit einem im Bett, für ihn war es das erste Mal. Er war zuerst recht verunsichert und unbeholfen, was auch normal ist. Beim zweiten Anlauf hat er mich dann einfach gefragt, was er machen soll. Nachdem  ich es ihm gesagt habe, war es echt gut. 

Mein Ex war gleich gekränkt, wenn ich ihm etwas sagen wollte. Dadurch war der Sex auch dementsprechend enttäuschend, obwohl er schon um einiges an Erfahrungen mehr hatte. 

...zur Antwort

Ich würde mich mit dieser Frage mal an die Schulleitung wenden. Je nach Klassenstufe kann das mit der Qualifikation Probleme geben. Außerdem kommt es ja noch auf Haupt- oder Nebenfach an. In Hauptfächern werden Arbeiten für gewöhnlich mehr gezählt und demnach müsste die mündliche Note doppelt gewertet werden wenn eine Arbeit wegfällt. 

Wendet euch mal an die Schulleitung. Ich habe es schon erlebt, dass bei viel Ausfällen eine Arbeit gestrichen wird, aber dafür 3 im anderen Halbjahr ist schon sehr viel (Dürfte ja auch schwer werden, vom Stoff her). 

...zur Antwort

Schriftliche Fächer sind doch nur deine Lks. Zumindest ist es in Rlp so. Demnach musst du in zwei schriftliche Prüfungen. 

...zur Antwort

Die Gravitation wirkt immer auf einen Körper, egal wie weit er entfernt ist. Allerdings kommt irgendwann der Punkt, an dem man die Wirkung der Gravitation nicht mehr spürt, da diese so gering ist (irgendwann gegen Null, aber nicht null) 

...zur Antwort

Für gewöhnlich sind die Lehrer da frei. Die meisten nutzen es andersrum, aber so geht's auch. 

Merkt euch : Niemals darauf verlassen. löst dir Aufgaben, so wie ihr es für richtig haltet.

...zur Antwort

Viel Tee (Salbei ist am besten) und Wasser trinken. Halswickel machen und am besten eine Hühnerbrühe essen. Wassermelone und Eis gehen auch noch halbwegs gut runter. 

Sobald du aber Fieber bekommst, musst du zum Arzt gehen. Es besteht auch eine Ansteckungsgefahr für andere.

...zur Antwort

Du wirst sicher öfter das Gefühl bekommen, dass die letzte Stunde besser war. Das ist ganz normal in der Fahrschule und bei mir war die letzte Stunde vor der Prüfung die schlimmste Stunde. Andauernd abgewürgt und so weiter. Bis zur Prüfung wirst du immer wieder mal Fehler machen, aber du wirst auf jeden Fall sicherer. 

Und glaub mir, nachdem man dann mal eine Weile ganz alleine gefahren ist ohne Fahrlehrer oder Eltern fährt man auch automatisch sicherer und besser. 

...zur Antwort

Bei uns fragen sie meistens nach dem Schülerausweis, wenn man den normalen nicht dabei hat. Aber ich denke mal nicht, dass es sie groß interessiert. Wenn ein Bild drauf ist wissen Sie ja, dass du es bist.

...zur Antwort