MMops 14 Monate alt humpelt nach Sturz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, dein Hund wird sich sicherlich verletzt haben. Geh zum Tierarzt mit ihm und lass ihn gründlich untersuchen.

geh zum tierarzt, verletzungen die nicht behandelt werden (vorallem bei jungen hunden) können weitere folgen haben und bis ins alter probleme machen

Fahr spätestens morgen zum Tierarzt mit ihm. Bis dahin sorgen dafür, dass er sich ruhig verhält.. 

Hatten das mit unserem Hund auch mal und da war es der Schleimbeutel. Da du aber nicht weißt, was es bei eurem Hund ist, leg ihn erstmal lahm, bevor es schlimmer wird. 

Nimm Deinen Hund und geh zum Tierarzt. Nur der wird Dir sagen können, ob es was ernstes ist oder nicht.

MmT21 28.02.2017, 14:20

Wenn ich heute noch eine finde der offenen hat , sonst spätestens morgen früh da hat mein TA wieder geöffnet 😥

0

vielleicht hat er sich gezerrt, oder das bzw die Kniescheibe ist rausgesprungen

Wenn du dir Sorgen machst, warum gehst du dann nicht zum Tierarzt ?

Was möchtest Du wissen?