Weshalb schreiben Mädchen einem und nach 2,3 Wechsel antworten sie nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann die die Frage leider auch nicht 100%ig beantworten (obwohl ich auch ein Mädchen bin^^), aber es gibt durchaus verschiedene Möglichkeiten. Entweder sie hat an dir das Interesse verloren oder sie ist im Moment sehr beschäftigt und kommt einfach nicht dazu zu schreiben oder ihr Handyakku ist alle.

Kann aber auch sein, dass von alle dem nichts zutrifft. Schreib sie doch einfach nochmals an und warte was passiert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mal persönlich mit ihr. Ich schreibe auch nie wirklich viel mit einem Jungen. Wenn man persönlich reden, stellt sich raus ob sie interesse hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib auf Youtube Sascha Stark ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind sie so klug und an echten Gesprächen interessiert, dass das BlaBla-Hin-und-her-Gescheibsel sie langweilt. In einem solchen Fall wären sie ja besonders interessante "Zielobjekte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von individual2017
01.03.2017, 09:31

Hey, das sehe ich fast genauso. soll ich sie einfach nach einem Date fragen? Bin in der Hinsicht zwiegespalten.

0

Vielleicht wissen sie einfach nicht, was sie darauf antworten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?