Late Night Drives?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte es früher als Kind nachdem wir Abends essen waren. Einfach durch die Dörfer fahren und leise Musik hören, das hatte was beruhigendes.

Hallo.☺️

Ich mag das ganze sehr und vorallem mit Musik,nicht unbedingt laut.Mit Freunden dazu ist das alles auch einfach super.

So ist spontan mal ein Trip zur Ostsee entstanden (6h Fahrt 🙈).

Ich fahre lieber im hellen, dann kann man die kurven sportlicher nehmen wenn man sie schon von weitem gut einschätzen kann. Dann am liebsten bei ganz freier Bahn auf kurvigen Bergstraßen 🥰

Jaa, total. Besonders im Rolls-Royce. Der Sternenhimmel sieht bei Dunkelheit richtig gut aus…

Ganz am Anfang ja. Aber mittlerweile ist es anstengend für mich. Als Vater bist du latent Dauer müde und solche Fahrten sorgen eher dafür das ich einpenne wenn ich nicht gerade ein guten Podcast höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker