Mögt ihr Smalltalk?

6 Antworten

Ich mag es nicht so. Man redet bei Smalltalks immer über dieselben Sachen und ausserdem sehe ich sie als Resultat davon, das Gefühl zu haben, man MUSS mit einer Person reden wenn man sie sieht, wenn man sie auch kennt.

Ausserdem ist es schwer und unangenehm, sich aus ihnen auszuklinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Bekannten oder Unbekannten rede ich gerne Smalltalk da man sich kurz fast und nicht viel Privates hergeben muss. Mit Freundinnen oder Familie da eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich mag das. Auch wenn mich fremde Menschen ansprechen und mit mir reden.

Heyy das kenn ich, ich mags auch nicht so mit Leuten irgendwelche Random Gespräche zu führen..

Außnahme vielleicht mal meine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mag das. So hat man Kontakt mit anderen ohne sich öffnen zu müssen.