Warum verlieren Frauen so schnell das Interesse an mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn dich ja nicht, aber wenn dich die frauen offensichtlich erstmal attraktiv finden, kann es ja nicht an deinem äusseren liegen, also bleibt eigentlich nur noch persönlichkeit. vielleicht finden sie dich langweilig, arrogant, aufdringlich oder komisch. aber am besten fragst du mal nach, wieso sie nicht mehr an dir interessiert sind.

FA117  30.12.2023, 18:35

Ab wann ist man langweilig

Was zu schön ist, um wahr zu sein, ist meistens nicht wahr.

Offensichtlich kommst Du nicht authentisch und feinfühlig herüber. Versuche es mal mit dem entgegengesetzten Weg, auf dem Du den Mädchen zurückhaltender entgegentrittst.

Anscheinend schauspielerst du nicht gut genug.

Es ist ein wenig komplex. Frauen wollen Männer, neben denen sie gut aussehen. Wenn du also Aussagen raushaust, oder eine Einstellung an den Tag legst, die ihr langfristig nicht den Status nach außen hin bringt, der sie in gutem Licht erstrahlen lässt, dann ist das meistens ein No-Go.

Übrigens mögen Frauen Männer, die andere Frauen mögen, aber er diese Optionen nicht wahrnimmt. Diese Exklusitivät ist sehr reizvoll, aber die Vorstellung, dass ein Mann voller Optionen diese nicht nutzt, ziemlich naiv.

Kommt drauf an. Heißt selbstbewusst "ich bin nicht schüchtern und spreche auch mit frauen" oder heißt selbstbewusst "ich flirte weiter wenn jemand offensichtlich desinteresiert ist, verhalte mich wie ein macho, sage alles was ich denke und bin dabei verletzend und gebe oft seltsabe, eklige oder sexuell anstößige Kommentare ab"? An sonsten keine Ahnung. Viele Frauen (nicht alle!) sind schnell gelangweilt. Einige flirten auch nur zum Spaß mit typen an denen sie garnicht interresiert sind. Um zu trainieren.