Zu viel liebe?

3 Antworten

Übler Gesellschaftstrend - nur was/wer rar ist ist interessant. Ist aber Unfug - es sei denn du willst eine die auf Badboys steht:

meint, diese verbessern zu können obwohl es zig vor ihr auch nicht konnten

akzeptiert deren Desinteresse und holt sich Bestätigung und Aufmerksamkeit woanders

von denen dann Kinder kriegen um die sie sich nicht kümmern

und um woanders Aufmerksamkeit zu bekommen dann den Kinderwagen anderen Männern in die Hacken fahren

(erlebe ich fast täglich...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Analyse

Ich würde eher sagen, zu wenig und dann ist sie weg.

ja ist so, gefühlt 100 frauen dadurch weil die so komisch sind in ihrem kopp