Kontakt abbrechen aus Angst, sich zu verlieben? Wie kann ich ihn nicht verlieren?
Mein bester Freund will den Kontakt zu mir abbrechen, weil er Angst davor hat, sich in mich zu verlieben. Das Interesse ist von beiden Seiten da und es ist schon was vorgefallen aber er hat eine Freundin. Er sagt, wäre sie nicht da, wären wir längst schon zusammen. Aber er will sich nicht trennen.
Was kann ich tun, um ihn nicht zu verlieren? Ich habe ihm gesagt, dass wir keine Grenzen mehr überschreiten werden, wenn er die Freundin nicht verlassen will. Wir einigten auf Freundschaft. Dann versuchte er mich aber beim Abschied zu küssen :(
1 Antwort
Nahh wenn er eine Freundin hat aber sich in dich verliebt hat ist es auch eine Form von fremdgehen für mich.
Und weil ich gerade gesehen habe, dass ihr euch sogar geküsst habt... DEFINITIV Fremdgeher.
Meine Meinung, aber es ist jedem selbst überlassen.
Ich finde das verhalten als sehr respektlos gegenüber seiner Freundin. Er hätte die beziehung entweder beenden sollen oder nichts mit dir anfangen sollen. Ich fange erst gar nicht an wie schlimm es ist wenn du schon wusstest dass er eine Freundin hatte und du es trz zugelassen hast. Loyalität ist heutzutage wohl Seltenheit.
Ja, nicht nur geküsst.. Wir mögen uns sehr und nicht nur körperlich daher hat er Angst um die Beziehung. Die Freundin weiß schon Bescheid und ist natürlich nicht glücklich darüber