Freundin will kontakt abbrechen :( was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonderlich viel zu verstehen gibt es hier nicht. Etwas zu tun aus Angst das es geschehen könnte ist weder klug noch nachvollziehbar. Deine Freundin hat einen festen Freund und sie war bereits mal in Dich verliebt gewesen und offensichtlich Du nicht in sie. Am vernünftigsten wäre es wenn ihr beide die Situation ineinem Gespräch klären könntet. Ein wenig Abstand bei quasi akuter Gefahr wäre verständlich aber ein radikaler Bruch mitnichten.

JZG22061954  04.04.2013, 14:00

Danke für den Stern.

kämpf um sie ! die meisten Mädchen wollen genau das :)

Wäre es denn schlimm, wenn sie sich in dich verliebt? Also ich ich weis ja nicht wie ihr zueinander steht und so, aber ich würde sie das fragen. Rede mit ihr und sag ihr aufjedenfall, dass du den Kontakt nicht abbrechen willst. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich glaub ich nochmal drüber nachdenken, wenn du mit mir reden würdest. Versuche das und wenn sie immernoch den Kontakt abbrechen will, dann verstehe ich sie nicht, wenn sie eine wahre Freundin ist, dann wird sie den Kontakt hoffentlich nicht abbrechen. Viel Glück! :))

Kleinlein
Fragesteller

das Problem ist sie hat einen Freund und sie war schon mal in mich verliebt und jetzt hat sie angst das es wieder passiert... weil will ihr auch nicht die Beziehung kaputt machen :( das is unfair will ja keine Beziehung mit ihr aber sie ist ne gute Freundin...

versuch sie zu überreden.. vielleicht ist sie auch schon in ich verliebt, wenn sie das sagt. empfindest du was für sie?

Kleinlein
Fragesteller

sie hat schon ein freund :(