Ich bin keine Jungfrau mehr, bitte um Hilfe und Meinungen!

Mein Freund und ich sind schon in wenigen Tagen 1 Jahr zusammen, langsam muss ich auch schon das Geschenk für ihn vorbereiten :) Ich erzähl euch einfach alles von vorne: Wir kennen uns schon ziemlich lange, seit dem Kindergarten um genau zu sein, haben uns danach aus den Augen verloren und nach 7 Jahren uns wiedergesehen :) Wir hatten viel Kontakt bis es dann zum ersten Treffen kam. Es folgten zahlreiche Treffen, monatelang und wir verliebten uns ineinander. Da war ich ca. 4 Monate 14, er war 15. Als wir ca. 7 Monate zusammen waren, ergab es sich, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich war Ende 14 und er in einem Monat 16 :) Er hat mir immer alle Zeit der Welt gelassen, da sein erstes Mal nicht besonders schön war. Es war wirklich schön, auch wenn es ziemlich weh getan hat, was ihm auch Leid tut. Jetzt bin ich halt 15 und wie gesagt, wir sind in einigen Tagen ein Jahr zusammen. Nun gibt es ja diese Mädchen, die trinken, rauchen, kiffen und auf Partys gehen, die sich mit 14 BETRUNKEN entjungfern lassen oder halt mit dem erst besten, oder mit ziemlich vielen Jungs, die jüngere Generation sollte eigentlich wissen, wovon ich spreche ;) Ich muss sagen, dass ich noch nie ein Schluck getrunken habe und es auch nicht vor habe. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen und war noch nie auf Partys oder so. Er ist mein erster richtiger Freund. Nun, ich mache mir wenn ich ehrlich bin etwas Sorgen um meinen "Ruf". Wenn unsere Beziehung scheitern würde (was ich mir aber auf keinen Fall vorstellen kann) , und ich einem Jungen erzählen würde, dass ich mein erstes Mal mit 14 hatte, könnte ich mir sehr gut vorstellen dass er denkt, dass ich zu dieser bestimmten Gruppe Mädchen gehöre, die es mit dem Erstbesten machen. Was meint ihr dazu? Gehöre ich zu dieser Gruppe? Ich bin mir wirklich sehr unsicher. Ich würde mich über Meinungen und Ratschläge, wie ich dieses flaue Gefühl im Magen loswerde, freuen! Vielen Dank für die Geduld beim Lesen! :)

...zum Beitrag

Ich denke jeder sollte für sich entscheiden, wann er sein erstes mal hat, und ich finde das bei dir auch völlig okay :-) er ist schließlich dein freund, ihr seid schon lange zusammen also sehe ich da überhaupt kein problem. Etwas anderes wäre es, wenn du wie du gesagt hast, dich von irgendeinem fremden hättest entjungfern lassen, das hast du aber nicht. Wenn du einem zukünftigen freund das sagst, wird er natürlich erstmals schockiert sein, da 14 etwas früh ist, aber wenn du ihm alles genau erklärst wird es kein problem geben, denke ich :-) viel glück weiterhin mit deinem freund

...zur Antwort
zu dünn

Ich denke es kommt immer auf deine Statur an, also ob du schon "fraulich" oder noch eher kindlich bist :) aber laut bmi hast du untergewicht.

...zur Antwort
Ist ok

Ich finde ein "bussi" ist ok

...zur Antwort

Du bist für sex noch ziemlich jung, aber ich fände es okay wenn du es auch willst :-) aber wenn ihr gerade erst zusammengekommen seid würde ich das wirklich nochmla überdenken. Sicher, dass er dich nicht ausnutzt?

...zur Antwort
  1. ja hat sie
  2. jup, selbstverletzendes verhalten
  3. das war nur einbildung
  4. sie lebt
  5. ja sie stirbt
...zur Antwort

Es gibt keine wirkliche "Altersbeschränkung" aber mit 11 Jahren würde ich keine tragen.. ;-) ist eher was für ältere menschen

...zur Antwort
Ich habe Angst eine Essstörung zu haben (Magersucht)

Hay Community. Der Satz steht oben. Ich bin 13 Jahre alt, wiege 42,5kg und bin 1,52m groß. Also ich schreib einfach mal drauf los: Ich bin nicht dick, aber speckig, also so sehe ich mich selbst, ich möchte eigentlich abnehmen: dünne Beine, flacher Bauch, sonst stört mich nichts.. Aber das Problem ist, die meisten sind gegen meine Idee abzunehmen: Meine Freunde finden mich eh schon dünn und sagen ich passe so, mein Dad.. bei meinem Dad denke ich einfach, dass er auch denkt dass ich Magersüchtig bin, er sagt fast täglich, dass ich zu wenig esse und dass ich es total falsch mache und so weiter .. und ich mache einfach nichts mehr mit meiner Familie, ich esse nicht mehr mit ihnen zusammen abend, weil meine Mum halt was kocht das ich nicht essen möchte, ich esse abends nur einen Joghurt mit obst, Äpfel oder Himbeeren oder ähnliches. Ja also es ist eigentlich jeder dagegen, dass ich abnehmen möchte, und es denkt auch jeder dass ich zu wenig essen.. und ich kann es nicht verstehen, ich sehe mich so und ich mag meinen körper nicht, ich akzeptiere ihn nicht, und ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper und dagegen möchte ich einfach etwas ändern..! Ja und mein "Ess-Plan" sieht so aus:

Frühs: 1 - 2 Vollkornbrötchen mit Nutella oder Frischkäse

Mittags: immer verschieden, eine warme Mahlzeit, vermischt aus Kohlenhydraten, Eiweiß, Obst und Gemüse

abends: wie schon geschrieben: Joghurt mit etwas Obst

Also ja: fühle mich zu speckig, fühle mich unwohl im Körper, plan: abnehmen, jeder ist dagegen, viele meinen esse zu wenig ...

Also mein Vater hat heute gemeint: Du machst ja garnichts mehr mit uns, du isst allein, kochst allein, gehtst nirgendwo mehr mit, dass find ich echt nicht gut!

und ich habe nachgelesen, dass magersüchtige auch meistens/immer allein sein wollen...

und ich weiß nicht, ich hab einfach angst magersüchtig zu sein...

kann mir jemand helfen?

ich bitte euch keine blöden kommentare zu geben, ich finde das ist eine ernstzunehmende situation.

Danke schon mal im vorraus.

LG

...zum Beitrag

Hi, ich bin genauso alt wie du (nur etwas größer) und mir geht es ähnlich. Also du hast eine essstörung, wenn du absichtlich hungerst, um dünner zu werden, wenn du denkst, dass du zu dick bist obwohl dus nicht bist, wenn du dich schlecht fühlst nachdem du gegessen hast usw..

...zur Antwort
Bin ich wirklich abnormal?

Also. Ich bin 12 Jahre alt und beschäftige mich im Moment damit, dass ich vollkommen anders bin als meine Mitmenschen gleichen alters. Meine "Freunde" benehmen sich so richtig asozial, haben "Beziehungen" ( ich sage, mit 12 kann es keine richtige Beziehung sein), lachen manchmal über mich weil ich mich normal und ein klein wenig vornehm ausdrücke. Klingt jetzt komisch aber ich mag es, wenn Menschen die einfach gemein, asozial oder sonst wie sind leiden. Ich sehe Menschen die ich hasse gerne leiden. Zudem hasse ich sehr viele Menschen. Die Hälfte meiner Familie hasse ich. Ich werde sehr schnell aggressiv und könnte jeden Moment wenn mich etwas reizt aus der Haut fahren. Wenn es mal passieren sollte, wird alles in meinem Blickfeld verschwommen und ich sehe nur mein Ziel. Ich entwickle so eine Kraft in mir, dass ich Menschen mit nur einem Schlag zum heulen bringe. Ich werde zwar akzeptiert, akzeptiere aber meistens nur Menschen, die so denken wie ich. Wenn nicht, versuche ich es einfach auszublenden und denke nicht weiter über etwas nach. Ich füge mich meinen Eltern und tue alles was sie sagen. Wenn zwar mit maulen aber ich tue es. Ich bin auch der Meinung dass Kinder ruhig geschlagen werden können. Damit meine ich zwar nicht verprügeln aber so ein Klaps auf den Hintern schadet meiner Meinung nicht. Ich bin jetzt nicht rechtsextrem, habe einige Freunde mit Migrationshintergrund aber mag dennoch nicht dieses Gehabe. Wie sich manche Ausländer benehmen finde ich einfach nicht gut. Klar gibt es auch freundliche Migranten und gegen die hab ich auch nichts aber die möchtegern geilen, andere beleidgenden Ausländer können nach meiner Meinung von der Bildfläche verschwinden!

Jeder Mensch ist anders aber ich will einfach nicht nur zusehen wie die nächste Generation noch schlimmer wird. Ich will etwas dagegen tun!

...zum Beitrag

ich denke du bist ziemlich intelligent

...zur Antwort

allein durch basketball kannst du nicht wachsen. das ist in deinen genen

...zur Antwort

wenn du am anfang ins spiel kommst, kannst du auswählen, ob du mit deiner familie weiterspielen möchtest oder eine andere erstellen möchtest. ansonsten gehst du während dem spiel links unten auf einstellungen, und dann stadt bearbeiten

...zur Antwort

magersucht hat nichts damit zu tun, wie viel jemand wiegt, es is eine psychische krankheit. auch übergewichtige menschen können magersüchtig sein. allerdings bisst u wirklich sehr dünn

...zur Antwort

mir wäre das egal, solang ie klamotten, die du verschwitzt anziehst, danach nicht stinken oder so

...zur Antwort

das tut mir leid, aber dann kannst u auch nichts anderes machen... mein beileid :(

...zur Antwort

geh doch einfach von selbst weg

...zur Antwort