Hallo :)
Ich rede jetzt über ein Thema, was ich nicht lustig finde und auch allgmein nicht lustig ist. Also dumme Antworten will ich nicht haben..Und zwar vergesse ich in letzter Zeit ziemlich viele Sachen. Es sind zwar Kleinigkeiten, aber dennoch ärgert es mich jedesmal. Z.b. habe ich jetzt schon wieder meinen Schlüssel für die Wohnung verloren. Und das innerhalb von einem halben Jahr zum 2 mal!!!! Auch habe ich letztens die MCfitt Studiokarte im Studio vergessen. Zum glück habe ich noch rechtzeitig daran gedacht. Oder auch auf der Arbeit habe ich meinen Ausweis vergessen und ein Mitarbeiter hat ihn mir zum Glück noch am nächsten Tag in die Hand gedrückt. Ich mache mir echt voll Sorgen, dass ich doch schon leichte Zeichen von Allzheimer habe. Oder Gedächtnissschwund. Auf der Arbeit vergesse ich wiederum nicht so viel, da bekomme ich alles recht gut in den Griff. Es sind halt nur Kleine Sachen wie eben der Hausschlüssel - zum 2 mal!!! Also, wer kennt das auch??? Und könnt ihr mir Tipps geben, dass ich nicht mehr so viel vergesse???? Danke...