2 fremde Männer lachen mich aus :(
Hallo!
Ich weiß ich habe sowas schon öfter gepostet. Ich war heute mein Auto in einer Waschstraße waschen, als neben mir 2 Männer mich angucken und anfangen zu lachen. Mir passiert sowas oft. Jedoch nur wenn ich alleine bin - in einer Gruppe nie! Auch lacht keiner von meiner Familie, Kollegen oder Leute die mir vorgestellt werden. Nur immer fremde Leute in Autos oder sonst. So ca 3-4 mal im Jahr. Bilde ich mir das ein? Oder bin ich verrückt?? Ich sehe ganz normal aus und gehe seit 9 Monaten ins Fitnessstudio ( ca 16 KGabgenommen). Helft mir bitte :(
13 Antworten
3-4 mal im Jahr und diese Typen sitzen im Auto? und du meitns jetzt das das nur wegen dir ist, ich hab schon öfters Typen im Auto gesehn die mich angeguckt haben und gelacht haben, obs wegen mir ist? keine Ahnung
Aber ist mir auch relativ egal. Solange sie net vom Auto austeigen und auf mich zugehen und mich niederlachen ist es doch total egal wissen tust dus ja sowieso nicht worüber sie lachen.
und wenn das so wenig im Jahr passiert ? auch egal
Es sollte dich nicht weiter interessieren wenn fremde Leute lachen. Könnte ja auch sein das sie über was anderes lachen.
Ich denke das die Männer vil. nicht über dich gelacht haben, sondern über einen guten witz. Du darfst dir sowas nicht zu ernst nehmen. Du brauchst mehr selbstvertrauen! :) hoffe ich konnte was helfen
Worüber lachen sie eigentlich? Kann sein, dass sie aus anderen Grund lachen, also nicht immer wegen dir!
Wie soll man dir da helfen können? Versuch doch einfach diese nicht zu beachten, vielleicht lachen sie ja auch garnicht über dich, sondern es kommt dir nur so vor...