2 fremde Männer lachen mich aus :(

13 Antworten

3-4 mal im Jahr und diese Typen sitzen im Auto? und du meitns jetzt das das nur wegen dir ist, ich hab schon öfters Typen im Auto gesehn die mich angeguckt haben und gelacht haben, obs wegen mir ist? keine Ahnung

Aber ist mir auch relativ egal. Solange sie net vom Auto austeigen und auf mich zugehen und mich niederlachen ist es doch total egal wissen tust dus ja sowieso nicht worüber sie lachen.

und wenn das so wenig im Jahr passiert ? auch egal

Es sollte dich nicht weiter interessieren wenn fremde Leute lachen. Könnte ja auch sein das sie über was anderes lachen.

Ich denke das die Männer vil. nicht über dich gelacht haben, sondern über einen guten witz. Du darfst dir sowas nicht zu ernst nehmen. Du brauchst mehr selbstvertrauen! :) hoffe ich konnte was helfen

Worüber lachen sie eigentlich? Kann sein, dass sie aus anderen Grund lachen, also nicht immer wegen dir!

Wie soll man dir da helfen können? Versuch doch einfach diese nicht zu beachten, vielleicht lachen sie ja auch garnicht über dich, sondern es kommt dir nur so vor...