2 fremde Mädchen lachen mich aus :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die hatten vielleicht ihre 5 Minuten und mussten ohne Grund lachen, weil sie in dem Moment vielleicht über vieles gelacht hätten. Es muss nichts mit dir zu tun haben, weil du ja auch viele Momente im Zug erlebt hattest wo man dich nicht ausgelacht hat oder?. Und selbst wenn die beiden etwas lustig an dir finden würden, dann heißt das nicht, dass die anderen auch so denken.

hallo das sind lächerlich "coole" jugendliche die soetwas brauchen um sich selbst gut und besser als andere zu fühlen lass dir das nicht ans herz gehen und schicke den mädchen augentwinkernd, sollte dir das noch einmal passieren, einen luftkuss mit handgestik zu, damit würden sie bestimmt nicht rechnen LG

Kenne ne passende Geschichte dazu... Sitze mit nem Kollegen in der Bahn, der sich über seine Schwester aufgeregt hat. Ich kannte sie nicht aber sollte so eine Baumknutschende ökotusse gewesen sein. Nuja er regt sich grad über ökos auf, steigt plötzlich ein typ mit langen haaren hanf/jutesack, korklatschen und co (also klische vollkommen erfüllt) in die bahn ein. mein kollege springt auf zeigt mit dem Finder auf ihn und meint "so einer da, so musst' es dir vorstellen"....

Kannst dir bestimmt denken das der typ auch verwirrt war.

Kann ja sein das sie sich nur grad über leute unterhalten, die verträumt in der gegend rumschauen, haben dabei dich gesehen und es hat grad gepasst xDxD

Ich denke die hatten einfach nur Spaß, wie dass manchmal eben so ist, wenn man "rumblödelt". Hatte aber denke ich nichts explizit mit dir zu tun. :D

Mach dir da nichts draus! Manche damen machen sich nur einen Spass draus, Jungs zu ärgern! Lächle die Damen einfach an und ignoriere sie auf weiteres!

Das hätte genausogut leonorasophia sitzen können und das hätte nicht daran geändert das diese kiddys fachsen machen!!

weisst du die sisst du eh nie wieder ist doch egal die können sich mall selber anschauen

Manchmal ist das vielleicht garnicht auf dich bezogen sondern haben nh lustige Narcjicht oder so bekommen ... Wenn nicht werd zu einem Mann stell deine Stimme tiefer richte dich auf und sag gibt es ein Problem mit mir :D

Das sind schei* respektlose verschi**ene oberflächliche unreife kids, deswegen hasse ich alle sonstigen Jugendlichen weil ich dir immer so boah ich find kein Wort, respektlos sind aber leider auch Erwachsene

Zum Beispiel Luis Suarez:

Die Reporter von einer Zeitung macht sich lustig über ihn!

Ich meine das ist halt seine Art sich zu verteidigen, wir schlagen zurück und er beißt halt, Reiner Reflex. Das macht er ja nicht mit Absicht.

Da sieht man wie Wien sowas Von respektlos ist ich hab mich so aufgeregt! Boah man sie sind so armselig !

LadyFamea 28.06.2014, 01:09

Bei der Sache mit den Teenies gebe ich dir recht. Das ist respektlos und niveaulos und sollte man einfach nicht beachten.

Aber das mit Luis Suarez stimmt nicht. Er hat sich nicht verteidigt, da er kein Grund zum Verteidigen gehabt hat. Er hat den Italiener ohne Grund gebissen, der ihm nämlich nichts getan hat.

Nur so zur Richtigkeit :D

0
Raffi19961506 28.06.2014, 01:36

Aso ok aber das ist halt dann Keine Ahnung warum der das macht aber wenigstens einer der auch so denkt :-)

0

du vogel alter , Die wollten deine aufmerksamkeit weil sie dich interessant fanden.

Die haben bestimmt was geraucht :D

Was möchtest Du wissen?