Würdet ihr ihn verschlagen wenn ihr dabei wärt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%

3 Antworten

ja

Erstmal würde ich oder ein einer der dabei stehenden die Polizei rufen wenn der Mann fliehen würde ich ihn dran hindern aber erst gewalt tätig werden wenn er es wird oder fliehen will (mit Gewalt) und ansonsten auf die Polizei warten.

Meinen Instinkten nach würde ich ihn zwar gerne hinterher schmeißen aber der gehört besser den Rest seines erbärmlichen Lebens in den knast mit einem Haufen Vergewaltiger die ihn durch nehmen

nein

Ich bin selber erst dreizehn, wenn ich ihn verschlagen würde, würde ich devinitiv den Kürzeren ziehen. Aber ich würde die anderen Leute darauf aufmerksam machen und die Polizei rufen. Und den Bahnhof sofort verlassen, nicht dass ich die Nächste bin.

Felix2344288
Fragesteller

hättest du Angst ?

Schleiereule100  21.10.2023, 23:00
@Felix2344288

Auf jeden Fall. Darum würde ich mich auch nie trauen aktiv einzuschreiten, lieber im Hintergrund die Polizei anrufen oder von weiter weg mit dem Handy ein Foto vom Täter machen. Damit kann man schließlich auch helfen:-)

nein

Ich hab mal geschaut, aber nichts dazu gefunden.

Bei mir gibts nur Klatsche, wenn ich oder jemand den ich liebe angegriffen wird. Bei Fremden rufe ich höchstens die Polizei