Ist euch frauen schonmal passiert als ihr ausschnitt an hattet das jungs im Bus/Bahn/Zug auf euer ausschnitt geguckt haben?

7 Antworten

Damit muß man als Frau rechnen, wenn man einen Ausschnitt trägt. Aber das ist doch ganz normal. Wir Frauen schauen auch, wenn ein Typ aus der Masse heraussticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorgiMcweasel  04.04.2023, 16:26

und durch und mit welchen Merkmales sticht für dich ein Mann aus der Masse heraus?

Sehr oft. Manche scheinen förmlich hypnotisiert und starren mehrere Minuten lang. Ist etwas creepy, aber juckt mich auch nicht.

FCB777
Fragesteller

Lange her zuletzt oder

Loka95  25.12.2022, 12:14
@FCB777

In letzter Zeit fahre ich nicht mehr mit den Öffis. Aber davor kam es noch vor, auch wenn es früher häufiger war. Vermutlich weil ich da eine 90-60-90-Figur hatte.

FCB777
Fragesteller
@Loka95

Wie hast du gemerkt das die drauf gucken

Loka95  25.12.2022, 12:46
@FCB777

Es war sehr offensichtlich. Ich glaube oft bemerke ich das nicht, zumindest wurde mir das gesagt. Aber wenn ich jmd angucke und der den Blick nicht aus meinem Ausschnitt nehmen kann, dann fällt es mir auch auf.

FCB777
Fragesteller
@Loka95

Passiert meistens wenn man große oberweite hat oder

Loka95  25.12.2022, 13:16
@FCB777

Ja. Auch wenn es inzwischen aufgrund von Körperfülle nicht mehr so auffällt.

FCB777
Fragesteller
@Loka95

Welche größe wenn ich fragen darf

Loka95  25.12.2022, 13:31
@FCB777

Zumindest so groß das es in Deutschland dafür keine BHs gibt. Obwohl meiner Ansicht nach viele Frauen so große Brüste haben.

FCB777
Fragesteller
@Loka95

Wollte dich privat hier was fragen

Oh ja. Machen die gefühlt jedes Mal, muss man nicht mal Ausschnitt anziehen. Gibt immer mehr perverse Typen auf der Straße und überall anders….

FCB777
Fragesteller

Wie alt bist du :) wann war es zuletzt

KirraSophie  25.12.2022, 17:35
@FCB777

Sorry, hatte in dem Moment als ich geantwortet habe viel zu tun, deshalb die wenigen Details.

Ich bin w/20 und zuletzt war es einfach beim shoppen gehen (vor drei-vier Tagen) Dabei hatte ich nicht mal einen Ausschnitt an… kommt oft vor, besonders im Sommer!

Zu offt vorallem im Sommer ist es extrem

Horus737  15.02.2023, 18:13

So ein Blick , der schmeichelt doch jeder Frau.

Benutze sowas nicht also nein. Dafür aber in der Schule von Leuten, darunter sogar ein Lehrer