Ist es normal das sie gucken?

Hatte das an

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenn ich zu gut wenn die jung da rein gaffen

Uwugirl69179
Fragesteller

Aber wieso gucken sie denn obwohl ich fast nichts habe

Jura17  30.09.2023, 10:39
@Uwugirl69179

Das kommt immer auf die Jungs an viele mögen auch keine zu großen und da ist weniger manchmal mehr

Ist normal das Jungs da drauf kucken gehört sich zwar nicht aber passiert trotzdem immer wieder

Sie haben wahrscheinlich normal geguckt, weil man ja nicht nur immer auf den Boden und in die Luft starren kann.

Ja… leider

ich hatte auf Klassenfahrt auch (fast) das erste mal Tops an und selbst Mädchen haben, halt nicht so mich angeguckt sondern darauf

die dachten bestimmt mich stört das nicht nur weil ich als lesbisch geoutet bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uwugirl69179
Fragesteller

Die Mädchen meinten nur das ich nen geilen Arsch habe