Ist es schlimm einen Mädchen in den Ausschnitt zu gucken?

7 Antworten

für dich als Junge wäre es seltsam wenn du anderen Jungs in den Ausschnitt schaust. Bei Mädels ist es eher normal

warum wehre das seltsam?

@newcomer

ja und dann ist das nicht seltsam aber lassen wir das ich will jetzt hier nichts anzeltteln

jeder mensch sieht es anders viele mädchen finden schlimm die männer nicht :P ich würde es wenüberhaupt aber nur unaufällig machen

Wenn Frau so etwas trägt ,muss sie damit rechnen das Man(n) guckt !

Nein. Das läßt sich nicht verhindern. Ich habe Körbchengröße D und das ist eine Menge.

Nun bin ich nur 1.56 groß. Trage ich im Sommer ein Tanktop und beim Einkaufen steht einer hinter mir der groß genug ist dann hat der freie Aussicht.

Jeder eigentlich der in meiner Nähe steht sieht die Größe und schaut von oben rein. Und ich kann nichts tun.

Hallo! Es wäre schlimm wenn man das aufdringlich macht. Aber es wäre auch schlimm wenn man das nie  macht

Ich wünsche Dir alles Gute.