An die Mädels - Hat euch jemand schonmal auffällig in den Ausschnitt geguckt?

15 Antworten

Ja klar. Aber nur immer dann, wenn ich was enges an habe oder eben was mit Ausschnitt trage.

Und einer meinte auch das ich mich nicht wundern soll wenn ich etwas mit Ausschnitt trage und dann von Männern dahingehend begafft werde.

Klar. Kommt vor, gerade wenn der Ausschnitt tief ist. Das passiert aber auch ganz automatisch und muss kein Zeichen von sexuellem Interesse sein, ich bin eine Frau und heterosexuell und wenn eine Frau auffällige kurven hat, schaue ich da auch Mal hin, ohne Sex mit der zu wollen.

Tja, das ist womit wir leben müssen. Es ist nicht nur der Ausschnitt, sondern einfach alles. Dir wird hinterhergerufen, du wirst bedrängt und belästigt. Weil Männer denken das sie damit durchkommen, und das tun sie auch. Es liegt nicht daran was du anziehst, sondern es liegt an ihnen. Ich bin lesbisch, ich habe mich mit anderen Mädchen umgezogen etc, und nicht einmal habe ich irgendwo hingeschaut wo ich nicht hinschauen durfte. Änder nicht dich, sondern deine Freunde.

xMxUniverse67  02.03.2022, 23:50

Oder Sahne hey süsse während sie mit Fahrrad an dir vorbei fahren wie bei mir neulich 🙈😂😂😂

"Hallo meine Augen sind hier"

Und dann auf die eigenen Brüste zeigen.

(Eigentlich ist es umgedreht - das ist der Witz daran)

Aber der Typ scheint ein Voll Honk zu sein, man gafft, wenn dann dezent.

vanessa251008
Fragesteller

ja er ist auch ein echter perversling und er ist erst 12 meine güte er schreit auch immer in der Pause rum ''I like balls'' oder wenn ein Freund von ihm ihn ausversehen gegen ein Mädel schubst sagt der: ''Ich hätt dich fast gef1ckt''

ST4RSCRE4M  03.03.2022, 00:01
@vanessa251008

😂 Solche Typen haben den IQ deiner Zimmertemperatur und ich bin ja schlagfertig.

Wenn der nochmal sowas raushaut, sag einfach und ganz trocken:

Ich bezweifle, dass du jemals Sex haben wirst und dann auslachen und gehen.

Der Typ wird das zwar "weglachen" aber innerlich wirds ihm peinlich sein und wenn er erstmal realisiert, dass seine große Fresse nur Fassade ist und überhaupt nicht attraktiv auf Frauen wirkt, hält er in Zukunft den Ball flach.

Du musst solche Typen ganz offen und selbstbewußt drauf hinweisen, dass sie nie Alte ins Bett kriegen bei solchen Aussagen. Wenn er ein bisschen Verstand hat, wird er sein Verhalten ändern. Ansonsten einfach auslachen und schon sind solche Deppen ruhig.

vanessa251008
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Boar das mach ich.
Der kommt eh mindestens 1x in der Pause zu mir und meiner bsf und labert uns voll

ST4RSCRE4M  03.03.2022, 00:07
@vanessa251008

Mach das. Euer Problem ist (ich rede von Frauen allgemein) ihr lasst solche Typen zu lange labern.

Wenn die kein Feedback von der Umwelt bekommen, entwickeln die eine so hohes Selbstbewusstsein, was sie gar nicht haben dürften!

Verstehst du was ich meine?

Die Tatsache das er euch voll labert spricht schon für sich.

"Was willst du von uns? Merkst du nicht selber, dass du uns nervst und nur Müll erzählst? Sei so lieb und geh."

Das sollte ihm von seinen hohen Ross und falschen Ego runter holen.

ST4RSCRE4M  03.03.2022, 00:21
@verreisterNutzer

Doch. Ist es. Aber vlt habe ich eine andere Erziehung genossen? 🤷

12... Ich war mit 14 in Foren unterwegs und mir wollte niemand glauben das ich erst 14 bin. Die dachten alle ich bin Ü18.

(Joa und deswegen findet man meinem Namen auch heute noch bei Google, weil eine Datenbank gehackt wurde und sich mit den Daten gerüstet wurde.)

Also sind die meisten Menschen doch dumm? Wenn das bei 12 jährigen normal ist..?

vanessa251008
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

wir sagen ihm ständig er soll weg gehen und wir sagen ihm auch ständig das er seine klappe halten soll

ST4RSCRE4M  03.03.2022, 20:58
@vanessa251008

Hmm dann wende dich an andere Jungs, gerne Ältere. Spätestens dann sollte er Abstand halten.

Ein Privileg welches meine Schwester unbewusst genossen hat. Als großer Bruder (zehn Jahre Unterschied) hat sie nie Streß gehabt. 🙃

vanessa251008
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

oh haha
Da ich erst 13 bin, wird es für mich nicht so leicht jmd älteres zu finden aber das hab ich auch (noch) gar nicht vor. Ich mag mein Status im Moment (single)

ST4RSCRE4M  04.03.2022, 05:46
@vanessa251008

Das meinte ich gar nicht. Geh einfach auf welche zu, frag sie ob sie dir helfen können, euer Klassenkamerad belästigt euch. Mehr nicht.

vanessa251008
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

meinst du jetzt leute aus der 10.? omg nein da kenn ich alle das wär zu peinlich die denken sich dann auch nur alles von mir

ST4RSCRE4M  04.03.2022, 13:51
@vanessa251008

Du machst es aber kompliziert. Meinetwegen 10. Irgend ein ältere Typen, nur aufn Pausenhof fragen ob se dir mal helfen können - ihr werdet belästigt.

Dauert keine 5 min

Ja, leider ist das ganz normal ..