Ausschnitt Blicke?

11 Antworten

Stört mich nicht so weil ich davon ausgehe oder provoziere, dass reingeschaut wird wenn viel Ausschnitt zu sehen ist

Ich trage eigentlich immer ein tieferen Ausschnitt, mich stören Blicke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tochter hat oft sehr offenherzige Kleidung getragen. Klar kann es Probleme geben. Sie hatte aber keine solche. Aber hat jede Menge Blicke bekommen. Und ein Teil dumme Sprüche

Wenn ich so ein Top Extra anziehe ist gucken zu 100% in Ordnung.

Wenn man ein freizügiges Top trägt ist das auch erwünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,