Frage an die Männer.?

17 Antworten

Ganz im Gegenteil, ich finde es toll, wenn sie dabei ihren BH anbehält. Noch besser wenn es ein SportBH ist :)

Ohne BH und sonstigen Stoff wär's ja schon wieder mehr als kuscheln.

Natürlich ist es noch schöner, Brüste direkt zu spüren, aber ich finde es trotzdem keinen Beinbruch, wenn der BH dran bleibt beim Kuscheln, so lang es auch mal Momente ohne BH gibt ;)

per48a  28.09.2022, 07:17

man kann ja auch Klamotten ohne BH tragen

Is mir eigentlich egal teilweiße find ich merkt man dann dann nich mal wenn einer tran is.

Finde ich voll okay.

sie darf gern ihren Bh tragen

Weiß nicht, wie sowas stören kann, wenn es doch ums Kuscheln geht.