Frau mit vielen Kurven will keinen BH mehr tragen, mit 100 C Körbchen...was sagen MÄNNER dazu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mann: find ich nicht so toll... 55%
Mann: find ich heiß, muss ich immer hinschauen, schöner Anblick 45%

6 Antworten

ich kann weder das eine, noch das andere ankreuzen, denn grundsätzlich ist es doch einzig und alleine die Angelegenheit der Dame, ob sie einen BH trägt oder nicht, es kommt ja auch immer auf die Form und Festigkeit der Oberweite an, wie es dann so optisch "rüber" kommt, aber egal wie - wem das Aussehen der Dame nicht gefällt - der muß ja nicht hinschauen. Aber mal zurückzukommen auf das Thema Bequemlichkeit des BH`s, es kann ja auch sein, das es an der falschen Größe liegt, die diese Dame trägt, vielleicht wäre da mal eine Beratung in einem Fachgeschäft ratsam, oder sie trägt einfach den BH, den sie zum Sport trägt, denn dieser scheint ja für sie angenehmer zu sein

Mann: find ich nicht so toll...

Du fragst nach meinem persönlich Geschmack: Ästhetisch-optisch finde ich das höchst grenzwertig und definitiv nicht attraktiv und oft sogar fast schon übergriffig auf den Betrachter.

Aber natürlich darf jede Frau das für sich selbst entscheiden und sich anziehen, wie sie will. Da gibt es ja zum Glück keine Gesetze.

weil es einfach sehr unangenehm ist und nur drückt, einschneidet und auch nervt!

Das passt der BH einfach nicht und das ist kein sinnvoller Grund. Gerade bei der Größe sind passende und ausreichend starke BH gesundheitlich vorteilhaft, z.B. zur Vorbeugung gegen Rückenschmerzen. Auch der Busen leidet bei so einer Größe deutlich, wenn die Schwerkraft frei wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Mann: find ich heiß, muss ich immer hinschauen, schöner Anblick

Finde ich absolut toll wenn Frauen keinen BH tragen, unabhängig von der Größe.

Meine Partnerin trägt auf meinen Wunsch hin auch schon seit Jahren keinen BH mehr und möchte auch garkeinen mehr tragen.

Theoretische Größe 90 C-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann: find ich nicht so toll...

Echt nicht so cool.

Und Rückenprobleme können da auch kommen