ohne BH nicht wohl fühlen?

Nom82  20.04.2024, 14:17

Fühlt es sich fremd an wenn du ihn nicht trägst? Interessehalber die frage

Gwenxxd
Fragesteller

Ja schon

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ganz normal ..denke magst es nicht das alles wackelt..außerdem ohne BH..hängt alles schlaff..da weisst wies aussieht mit 40.,50...

Abund zu zu Hause ja ,aber vorwiegend denk ich auch fest geschnallt ..straff

Soll's sein..viel Glück 🍀

Es ist normal, als Frau in der Öffentlichkeit einen BH zu tragen. Damit ist es eben angezogener, korrekter gekleidet und sicherer. Ein BH hält, schützt und bedeckt die Brüste und wird ja nicht ohne Grund getragen.

Von daher finde ich es schon eher normal, wenn es sich ohne BH dann vielleicht komisch und unsicher anfühlt. Das hängt letztlich von der eigenen Einstellung und der Oberweite ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke wenn du nicht grad Flachland hast dann schon.

Mir gehts aber auch so dass ich mich ohne BH mega unwohl fühle und auch nicht ohne rausgeh.

W/15

Hallo Gwenxxd

Ja, geht mir genauso.

Und genauso ist es auch normal, sich mit BH unwohl zu fühlen. Beides ist absolut normal.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Gwenxxd,

Ja, natürlich ist es normal.

Mir geht es genauso :)

LG

LovePitbulls