wie schlafen mit großen Brüsten?

9 Antworten

Ich kenne das Problem nur zu gut hab selber 80G....wenn ich auf dem Bauch liege tun meine Brüste nach kurzer Zeit weh, wenn ich auf dem Rücken liege hab ich das Gefühl ich werde erdrückt 😅..... deshalb schlafe ich eigentlich nur auf der Seite🙈

Nachts BH tragen ist jetzt nicht irgendwie gesundheitlich bedenklich oder so, aber es ist halt einfach nicht bequem finde ich....also normalerweise schlafe ich immer ohne alles haha

Wenn du das Gefühl hast das es für dich angenehmer ist und alles besser sitzt wenn du nachts mit BH schläfst würde ich dir am besten zu einem Bustier oder lockeren Sport-BH raten....ist dann sicherlich bequemer als ein normaler BH

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich habe mal von Push Ups von einer Freundin gehört. Anscheinend helfen die beim Sport und halten die Brüste möglichst Still.

Bin mir nicht sicher, bin keine Frau, aber vielleicht bringt das was hahaha

Du hast sehr schöne Brüste. Auf der Seite ist es schön ❤️

75D ist ehrlich gesagt echt nicht viel ich hab 85F auf 75 gerechnet ist das 75H.

Und ich bin Bauchschläfer. Ich hab immer mein Arm über meinem Kopf das hilft meiner Ansicht nach.

Aber mit 15 wird das vermutlich noch größer werden.

Scones08  13.05.2025, 21:19

Im Vergleich zu dir, ja

75 ist auch schmäler vom Brustkorb, macht schon was her von der Verteilung...

Meolettalove2  13.05.2025, 21:23
@Scones08

75D ist durchaus vorhanden aber selbst in Relation ist das nicht so viel. Das ist schon das was die meisten Frauen wollen.

Scones08  13.05.2025, 21:30
@Meolettalove2

und ich dachte, die meisten wollen die goldene Mitte - ein C

Von meinem Standpunkt aus alles riesig... Ich hab 65B-C haha

Meolettalove2  13.05.2025, 22:34
@Scones08

Ja gut das ist dann verständlich. So mal in Relation ich hab ja 85 tatsächlich eigentlich eher 80 aber G findet man kaum deshalb 85F.

Mal als Einordnung ein 65F ist ein 85B

Absolut krass ne. Deswegen sollte man niemals denken das der Buchstabe entscheidend ist sondern die Relation zwischen der Zahl und Buchstabe.

Wenn die Zahl hoch ist und der Buchstabe ist die Brust groß.

Was ich meinte ist das 75D vermutlich das ist was viele wollen würden.

Nicht D an sich. Wobei 85D auch nicht schlecht ist.

Naja wäre ich dünner hätte ich auch kleinere Brüste aber ich wäre wohl immer im E/F Bereich

Mit BH schlafen ist einfach nur unbequem.

Also ich habe mich inzwischen schon so arrangiert mit meinen Brüsten, dass mir Probleme beim schlafen gar nicht mehr auffallen. Du kannst Kissen und Decke so drapieren, dass deine Brüste nicht stören - auf welche Art man es mag, ist unterschiedlich. Der untere Arm kann zb unter den Kopf oder unters Kissen oder einfach zur Seite.