Bh Mädchen hängetitten?

17 Antworten

Beim Schlafen sollte man keinen BH tragen, da dadurch das Bindegewebe abschwächt und die Brüste anfangen zu hängen. Also: Wenn du MIT BH schläfst, hängen deine Brüste bald. Eigentlich ist es am gesündesten, so wenig BH zu tragen wie möglich. Wenn es zum Beispiel Sommer ist und du keine Angst vor "Nippelalarm" durch Kälte haben musst, kannst du ihn auch ruhig mal weg lassen. Der BH ist pures Gift für das Bindegewebe. Ansonsten ist es außerdem wichtig, einen gut passenden BH zu kaufen, regelmäßiges Nachmessen ist daher unverzichtbar.

Man sollte so selten wie möglich einen BH tragen, da die Brüste dadurch gestützt werden und es selbst nicht tun. Das Bindegewebe wird also schwächer und ebenfalls die Muskulatur, je öfter man einen BH trägt. 

Also nachts benötigt man überhaupt keinen BH und sollte auch keinen tragen, tagsüber wenn möglich auch nicht. 

Wenn man immer einen BH trägt, besteht die Gefahr, dass die Brüste dann hängen werden, ja.

Du bekommst Hängebrüste wenn dein Bindegewebe schlecht ist. Hat nichts damit zu tun, ob du beim Schlafen einen BH trägst. Außer natürlich wenn du schlafwandelst und dabei Trampolin springst, dann würde ich einen anziehen.

Hänge Brüste - zsm Hang?

Hallo Ich w14 habe total hässliche Brüste. Meine Brüste Hängen, haben 0 halt und gehen zur Seite weg. Ich kann sogar keinen BH tragen muss immer Einen Sport BH tragen. Außerdem habe ich ein Muttermal auf der brust. Was kann ich tuhen? Möchte nicht zum Arzt.

...zur Frage

Schlimm wenn man Nachts mit'nem Bh schläft?

Hallo. Stimmt es,dass wenn man mit'nem Bh schläft,dass man dann Hänge brüste bekommen könnte? Ich hab auch schon mal versucht,ohne Bh zu schlafen,aber es war so unangenehm ! :$ Danke schon mal :)

...zur Frage

Brüste... mit BH schlafen...?

Hallo meien Brüste sind 75A, selten B und sie sind total weit unten und weit auseinander. Ich schlafe ohne BH, laufe am Wochenende und in den Ferien den halben Tag ohne BH rum (lange Schlafanzug an).

Kann man da irgendetwas gegen machen, das die Brüste weiteroben sind. Die sehen so aus wie Hängetitten und total klein. In T-Shirts sieht man sie garnicht, weil sie so weit unten sind. Außerdem hängt die Hälfte fast unter den Armen -.- Ich fühle mich total unwohl so. Hilft mit BH schlafen dagegen? Oder mit welchen zu schlafen, die keine Bügel haben(gemütlicher) Gibt es einen BH der die Brüste "zusammen drückt" ?

Habe gelesen ohne BH zu schlafen würde die Brustmuskulatur stärken, weil sie Nachts dann die eigenen Muskeln noch brauchen und nicht 24Stunden lang vom BH gestützt werden. Stimmt das?

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Hängetitten mit 14?

Hallo ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums. Wir haben heute den Film tschick gesehen. In diesem kam ein nacktes Mädchen vor. Als ich 2 Mädchen meiner Klasse Fragte, ob es normal sei mit 14 Hängetitten zu haben, haben mich alle nur ausgelacht. Also meine Frage:" ist es normal mit 14 Hängetitten zu haben?"

LG Florian 9/5

...zur Frage

Kriege Reiterstellung nicht hin?

Hallooo :)

Ich hab ein kleines Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafe möchte er ab und zu das ich ihn reite, ich kriege das aber irgendwie nicht hin.. egal ob hoch runter oder vor und zurück (was für mich noch schwerer ist als das andere). Hat jmd Tipps oder Tricks wie ich das am besten machen könnte ohne mich total zu versteifen dabei? Und ich wollte auch noch neben bei wissen ob es Tipps oder Tricks für den vaginalen Orgasmus gibt?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was kann ich zur Pflege der Brüste tun?

Hallo zusammen, Ich bin 21 Jahre und habe die BH Größe 75E -> Bin also recht Dünn und habe recht große Brüste.

Nun wollte ich fragen wie ich Hängebrüsten vorbeugen kann (Meine Brüste stehen eh nicht so, wie zum Beispiel ein B oder C Körbchen, was aber relativ normal ist, denke ich mal)

Trotzdem würde ich sie gerne pflegen und hegen.

Jemand erfahrungstipps?

Auch für die Hautpflege etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?