Bh Mädchen hängetitten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du bekommst Hängebrüste wenn dein Bindegewebe schlecht ist. Hat nichts damit zu tun, ob du beim Schlafen einen BH trägst. Außer natürlich wenn du schlafwandelst und dabei Trampolin springst, dann würde ich einen anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Schlafen sollte man keinen BH tragen, da dadurch das Bindegewebe abschwächt und die Brüste anfangen zu hängen. Also: Wenn du MIT BH schläfst, hängen deine Brüste bald. Eigentlich ist es am gesündesten, so wenig BH zu tragen wie möglich. Wenn es zum Beispiel Sommer ist und du keine Angst vor "Nippelalarm" durch Kälte haben musst, kannst du ihn auch ruhig mal weg lassen. Der BH ist pures Gift für das Bindegewebe. Ansonsten ist es außerdem wichtig, einen gut passenden BH zu kaufen, regelmäßiges Nachmessen ist daher unverzichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nachts keinen BH tragen. Im Brustgewebe sammelt sich durch das eingeengt sein Stoffwechselprodukte an die durch das Tragen eines BH's nicht richtig abtransportiert werden . In der Nacht ohne BH kann das besser abtransportiert werden. Außerdem stört er nur beim Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn das damit zu tun und sei mal ehrlich ohne bh schläft es sich doch hundertmal besser als mit :) also aus das Ding :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst im BH keine Hängebrüste aber es reicht wenn du tagsüber einen anziehst. Es kommt auf das Bindegewebe und auf die Größe an. D hängt schon leicht. Da ist ein BH tagsüber ein muß aber doch nicht zum schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher wenn du ohne schläfst, aber wenn du nachts ohne schläfst & tagsüber nicht, passiert gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen, aber so weit ich weiß hat das nichts mit dem BH zu tun xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat glaub ich wenig mit bh zu tun ob du dann hängebrüste bekommst:)
Aber das is nich gesuns wenn du mit bh schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängebrüste bekommst du durch die gravitation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte so selten wie möglich einen BH tragen, da die Brüste dadurch gestützt werden und es selbst nicht tun. Das Bindegewebe wird also schwächer und ebenfalls die Muskulatur, je öfter man einen BH trägt. 

Also nachts benötigt man überhaupt keinen BH und sollte auch keinen tragen, tagsüber wenn möglich auch nicht. 

Wenn man immer einen BH trägt, besteht die Gefahr, dass die Brüste dann hängen werden, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...also das hängt von der Größe ab ;) Ich schlafe immer mit BH weil ich es auch mag, wenn alles schön fest sitzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe immer mit bh und habe keine hänge Brüste , ich hab mal gelesen das dass auslassen von dem bh die Brüste angeblich noch straffer machen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Wo steht denn so ein Mist?

Manche Frauen mit viel Oberweite schlafen mit BH, manche nicht.

Ich habe nur mal gelesen, dass wenn man ohne BH rumläuft, dass es die Brustmuskulatur stärkt, ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Im Alter wirst auch du Hängebrüste kriegen, aber ich denke, du bist noch sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?