Busensex mit oder ohne BH?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ohne 92%
Mit 8%

10 Antworten

Ohne

Wenn, dann eigentlich IMMER ohne.

Ohne

Ich finde (w/23) ohne ist es viel besser. Der Schwanz kann dann besser reiben und meine Brüste sind nicht so eingeklemmt. Außerdem finde ich das gefühl besser mein Freund auch.

Ohne

Ohne. Mit BH ist doch unangenehm.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit BH meine Busen so schön bewegen kann.

Kommt drauf an wenn die Ti.... gross sind und sie einen dünnen transparent BH ohne Bügel und Körbchen hat kann toll sein

Ohne

Immer ohne....mit BH ist das doch irgendwie komisch

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben