BH vs. Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neiin ist nicht vergleichbar 100%
Ja ist vergleichbar 0%
Man müsste andere Kleidungsstücke vergleichen 0%

2 Antworten

Das ist sehr gut vergleichbar. Ich bin schon etwas älter und würde niemals Boxershorts tragen. Die halten doch den P****l nicht. Deshalb habe ich fest sitzende Slips. Die sind teilweise gar nicht mehr zu bekommen.

Wenn ich beispielsweise zu Hause in der Schlafhose herumlaufe, ist das so ähnlich, als wenn meine Frau im Haus keinen BH trägt. Bei ihr wackeln die T***en, bei mir wackeln die E***.

Neiin ist nicht vergleichbar

Nein, eine Unterhose stabilisiert und formt dein Gehänge nicht wie ein BH. Und wenn man ohne BH rumläuft, baumeln nicht bei allen Frauen die Brüste. Bei mir z.B. "schlabbert" da nichts rum, BH trage ich in erster Linie damit sich die Nippel nicht abzeichnen und damit das Dekolleté etwas besser aussieht, wenn die Brüste etwas angehoben und zusammengedrückt werden.