Ist das schlimm?

24 Antworten

Wenn du was drüber anhast, sollte nix dagegen sprechen.

Wenn man deine Nippel sieht oder dass du nix drunter hast, musst du allerdings mit Reaktionen rechen. Ich weiß auch nicht wie alt du bist... das spielt auch ne Rolle.

Wenn du ohne Unterwäsche rumläufst weil du dich so wohl fühlst oder es dich reizt ohne das es dritten auffällt, ist es nicht bitchigg.

Wenn du es jedoch so trägst, das es auffällt, andere provoziert und du damit kokettierst, ist es durchaus bitchigg.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

wenn man eine Frau wäre, dann sicher nicht,

als Typ ist es blöd mit BH rumzulaufen, wie ist es

so, als Typ ein Frauenprofil zu haben ??

Es geht darum,wie du dich wohler fühlst,aller Dings solltest du alles bedecken(intim Bereich) vor allen Dingen. Wenn du über deine Brust auch mal nur ein Top oder Bustier ziehst ist es auch nicht verwerflich. Aber keine Unterwäsche zu tragen ist schon speziell aber nicht unbedingt bitchig lg :)

Woher ich das weiß:Recherche

Was denkt denn den Syrischer Freund darüber?

Anderes Land, andere Kultur, der dürfte nicht so begeistert sein und seine "Mitflüchtlinge" dürften dich dann anstarren.

Klar kannst du ohne Unterwäsche herumlaufen, wäre dir vielleicht etwas peinlich, wenn du plötzlich einen Unfall hättest und im Krankenhaus ohne Unterhose ankommst.