meine kleine Schwester hat größere Oberweite als ich?

3 Antworten

Bei mir kam die größere Oberweite auch erst als ich 14 war...was hast du denn für eine Figur, weil wenn du eher dünn bist dann sorge dafür dass du vielleicht etwas zunimmst. Brüste bestehen ja größtenteils nur aus Fettgewebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alison2021
Fragesteller

ja ich bin schon eher dünn bin 1.57 und wiege ca 42 kg

Alison2021
Fragesteller

aber ich hab halt schon oft versucht, zuzunehmen aber es geht einfach nicht

Ey Du,

vielleicht Mal ein bisschen Zuspruch vom anderen Geschlecht ...

Mach Dich nicht so verrückt wegen der Oberweite..

Das Gesamtbild ist viel wichtiger und es sieht nunmal nicht jede Frau gleich aus....

Dicke T*tten sind nichtmal jeder Manns Sache, ich mag das beispielsweise überhaupt nicht, wenn sie zu viel hat. Ne Handvoll reicht vollkommen.

Außerdem muss so vieles bei einer hübschen Frau passen, dass die Oberweite vielleicht 20% ausmachen würde.

Und Du bist PERFEKT, genau so wie Du bist.

Niemand ist, wie Du. Nicht der Charakter, nicht das Aussehen und ganau DAS würde Dich für einen niveauvollen jungen Mann erst interessant machen.

Denn die Jungs, die nur nach Sexappeal gehen, die tun Dir ohnehin nur weh.

Es kommt auf Dein Herz an.

Mach Dich nicht so fertig, das ist alles genau richtig so:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alison2021
Fragesteller

dankeschön :D

AVEROLD  09.05.2021, 17:30
@AVEROLD

Und noch was btw....

Lass Dir hier von niemandem Vorwürfe machen von wegen kriech Dich in den Griff.....

Allein die Tatsache, dass Du Dir dessen, was Dich beschäftigt bewusst bist und Du die Fehler nicht bei anderen suchst, unterscheidet Dich von so vielen anderen...

becci365  29.05.2021, 13:35
@Alison2021

Du bist aber Kind aber darüber Gedanken machen?? In deinem Alter hab ich mit Puppen gespielt

Alison2021
Fragesteller
@becci365

Ja man wird aber wegen sowas auch unter Druck gesetzt (ich will niemandem die Schuld für meine Komplexe geben)

Warum gibst du deinen Gefühlen soviel Macht?

Kannst du nicht schauen, welche Möglichkeiten es gibt, dich da wieder unter Kontrolle zu bekommen?

Alison2021
Fragesteller

hab ich ja schon oft probiert aber es geht irgendwie nicht