also so wie du diese Frage stellst bist du alles andere als perfekt

...zur Antwort

bro, kann es sein dass du iwi eifersüchtig bist oder ja halt einfach traurig darüber bist, dass er in der Pubertät is, kp wie ich das erklären soll haha. Bei mir is es jedenfalls genauso

...zur Antwort

da die Jugend mehr mit sozialen Medien zu tun hat werden sie immer kritischer mit sich selbst. I mean geh mal auf Insta und schau dir da die Bilder an, alles perfekte Körper. Ist aber halt alles fake.

...zur Antwort
Ja definitiv

Es ist eine Vergewaltigung ab dem Zeitpunkt an dem du dich unwohl fühlst

...zur Antwort

Madonna

...zur Antwort

Photoshop

Gene

Sport

1 Apfel pro Tag

...zur Antwort

da du immer wieder denkst, dass du nich riechen oder schmecken kannst denke ich kann es sein, dass du dir das auch irgendwann einbildest also ich denke nicht, dass es wirklich so ist, sondern du dir das nur einbildest.

...zur Antwort

komm auch in die 8 und bin 1.58 haha naja ich denke schon, dass du noch wächst und wenn nich is auch nich schlimm.

Viele Grüße xD

...zur Antwort
Jugendamt und ausziehen

oder zumindest erstmal mit deiner Mom reden. Sorry aber sowas geht garnicht

...zur Antwort

"Meine Eltern erlauben es nich"

...zur Antwort

du hast sie dort angefasst? Du sagst nämlich, dass sie ganz weich sind

...zur Antwort